.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.09.2001, 16:52 Wurstbrot |
Ich bin grad dabei, eine relativ umfangreiche Rats-Map zu basteln... Das Compilen geht einwandfrei, die R-Speeds sind im grünen Bereich, die Map sieht gut aus -> alles scheint in Ordnung zu sein. Aber im Compile-Log hab ich das hier gefunden: 728 portalleafs (60.42 seconds) Im Comp-Fehler-Artikel hab ich nichts zu dem Thema gefunden. Hat jemand ne Ahnung, was das bedeutet? Wie gesagt, die Map läuft gut, der Fehler scheint keine Auswirkungen zu haben. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.09.2001, 22:13 crid |
...keine blasse Ahnung, klingt aber irgendwie nach einem zu komplizierten Leaf oder sowas ähnlichem. Läuft die Map ansonsten problemlos? Wenn ja, dann kannst Du die Warnung vielleicht auch einfach ignorieren (ist ja nur 'ne Warnung und kein Error). --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 05.09.2001, 17:48 Nicemice Moderator |
mmmh, ich würd das Gleiche tippen wie crid: z.B. Manche Würfel sind nicht richtig aneinandergesetzt und erzeugen MiniSpalten... --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
003 05.09.2001, 18:35 Wurstbrot |
Die Map wächst immer weiter, und der Fehler ist mittlerweile weg. Das mit den Mini-Spalten könnte übrigens sein: Ich hab mehrere 16-seitige Rohre, die zum Teil schräg verlaufen, mit 90°-Winkeln miteinander verbunden *g* Wie gesagt, es wird eine Rats-Map, und wenn ich was hasse, dann sind es 8-eckige Gegenstände, die eine Tasse oder ein Faß darstellen sollen *grusel* Wenn die Map einigermaßen vorzeigbar ist, werde ich euch damit im Präsentations-Forum belästigen *g* -- |
|
Profil || Suche |