Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.09.2001, 16:52
Wurstbrot

Ich bin grad dabei, eine relativ umfangreiche Rats-Map zu basteln... Das Compilen geht einwandfrei, die R-Speeds sind im grünen Bereich, die Map sieht gut aus -> alles scheint in Ordnung zu sein. Aber im Compile-Log hab ich das hier gefunden:

728 portalleafs
1961 numportals
BasePortalVis:
(8.51 seconds)
LeafThread:
Warning: ChopWinding : rejected(1) due to too many points

(60.42 seconds)
average leafs visible: 81
g_visdatasize:26138 compressed from 66248
69.26 seconds elapsed [1m 9s]

Im Comp-Fehler-Artikel hab ich nichts zu dem Thema gefunden. Hat jemand ne Ahnung, was das bedeutet? Wie gesagt, die Map läuft gut, der Fehler scheint keine Auswirkungen zu haben.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.09.2001, 22:13
crid

...keine blasse Ahnung, klingt aber irgendwie nach einem zu komplizierten Leaf oder sowas ähnlichem. Läuft die Map ansonsten problemlos? Wenn ja, dann kannst Du die Warnung vielleicht auch einfach ignorieren (ist ja nur 'ne Warnung und kein Error).

--

crid

002
05.09.2001, 17:48
Nicemice
Moderator

mmmh, ich würd das Gleiche tippen wie crid: z.B. Manche Würfel sind nicht richtig aneinandergesetzt und erzeugen MiniSpalten...

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

003
05.09.2001, 18:35
Wurstbrot

Die Map wächst immer weiter, und der Fehler ist mittlerweile weg.

Das mit den Mini-Spalten könnte übrigens sein: Ich hab mehrere 16-seitige Rohre, die zum Teil schräg verlaufen, mit 90°-Winkeln miteinander verbunden *g*

Wie gesagt, es wird eine Rats-Map, und wenn ich was hasse, dann sind es 8-eckige Gegenstände, die eine Tasse oder ein Faß darstellen sollen *grusel*

Wenn die Map einigermaßen vorzeigbar ist, werde ich euch damit im Präsentations-Forum belästigen *g*

--