000
22.10.2002, 02:18
Ernd
|
Hi
Ich habe ein Problem. Ich habe immer 2 fehler in meine map: Solid Entity (func_ladder) is emtpy. Solid Entity (func_wall) is emtpy. Description (bei beiden gleich): This solid-entity contains no solids. Fixing the error deletes the entity. Aber immer wenn ich auf go to error drueck werde ich irgendwo hingefuehrt wo gannichts von mir gebaut wurde (ins nichts also). Ich habe alle ladders und die dazugehörigen walls gelöscht und der fehler kommt trotzdem ? Und was auch noch lustig ist ist das die map vorher einwandfrei ging und dann habe ich weiter gebaut aber keine leiter und es ging nimmer. Wenn ich jetzt die map starte dann kommt die map ganz normakl nur alles ist total hell obwohl ich rad an habe und die lichter auch ueberall habe !!! BITTE UM HILFE!!! Ernd
--
|
|
Profil || Suche
|
001
22.10.2002, 02:20
Ernd
|
ja noch dazu wenn ich auf fix druecke dann steht da fixed (nicht anklickbar) und dann gehe ihc erneut auf check for problems und es geht wiede nicht
--
|
|
Profil || Suche
|
002
22.10.2002, 03:46
Cucaracha
|
go to error dann die Entf-taste drücken glücklich sein
--
Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign
|
|
Profil || Suche
|
003
22.10.2002, 09:34
ScyTheMan
Moderator
|
es gibt ne edit-funktion! wie Cucaracha schon sagte, enfach löschen das liegt daran das du zB zwei func_walls zu einem gemacht hast und dass deine map so hell ist, das hängt damit _nicht_ zusammen, ich denk mal du hast ein leak
--
http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr
|
|
Profil || Suche
|
004
22.10.2002, 11:58
Red Storm
|
stimmt genau - da kann ich scy... nur zustimmen.
--
töte tausende und du bist ein held - töte einen und du bist ein mörder chinesisches sprichwort (da ist was faul)
|
|
Profil || Suche
|