.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.10.2001, 17:44 Zeitgeist |
Hi leute, hab grad meine map die ich erst vor kurzem angefangen hab mal nach problems gecheckt =) dann brachte mir wc folgendes. "Solid Entity (func_wall) is empty" .. dann wollte ich fixen aber er bringt den fehler immer wieder :((((. zuvor hatte ich ein geländer für ne treppe mit func_wall gemacht und dann hab ich die geländer doch wieder gelöscht, kann es damit zu tun haben ?? mfg, Zeitgeist aka Schnauffi -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.10.2001, 17:48 KhanRKerensky |
jupp... lösch den func_wall einfach. Wie? Keine Ahnung... musse nen WC user fragen ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 13.10.2001, 17:55 Flann |
Das ist ein bekanntes Problem. Wenn du wissen willst wie der "Fehler" entstanden ist - Forensuche. Weg kriegen kannst du das Entity indem du unter Map/Entity report das entsprechende Entity auswählst und löscht. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 13.10.2001, 18:06 Zeitgeist |
thx flann, scheint wohl ein dummer wc-fehler zu sein das das entity da bleibt wenn man das brush, dem man es zugewiesen hat, löscht! so habs jetzt unter map/entity report gelöscht, jetzt passt alles wieder :) mfg, Zeitgeist aka Schnauffi -- |
|
Profil || Suche |