Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.04.2001, 20:59
crid

Hoffentlich keine zu dumme Frage:

ich würde gerne mal in Q3-Maps rumfliegen (für Screenshots). Dazu bräuchte ich das Q3-Pendant zu dem HalfLife-Kommando "noclip". Wie heißt das in Q3, was muß ich einstellen/aktivieren, damit Cheats im Multiplayer-Modus funktionieren? --> ich will dabei KEINE Bots im Level haben!
Alternative, falls es im Multiplayer-Modus nicht möglich ist: wie kann ich im Single-Player-Modus die Bots komplett rauswerfen?

Sorry wegen der Newbiefragen, aber ich bin bei Q3 absoluter Anfänger, was die Konsole etc. angeht.

PS: ich müßt's bis spätestens morgen (Mittwoch) 9:00 Uhr wissen!

--

crid

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.04.2001, 22:22
Doomhammer

versuchs mal mit :

quake3.exe +set sv_pure 0 +set g_gametype 0 +set bot_enable 0 +devmap <Mapname>

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
24.04.2001, 23:40
TheRising

Ja oder öffne ingame die console (geht auch im Menu) und gib erstmal /sv_pure 0 und dann /devmap mapname ein =) und falls du sowas wie Icq besitzt oder Email ich helf dir gerne weiter bei Q3 *g*

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

003
24.04.2001, 23:57
Doomhammer

bevor man die console öffnet, immer ganz oft backspace drücken sonst gibts faxen........

--

Doomhammer