.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.11.2000, 22:47 pimpconnan |
oft wenn ich tfc zocke werde ich immer von unsichtbaren typen angegrifen,die werfen auch granaten und machen anderen mist. Ich bin der wahre PimpConnan<br>============================> |
|
Profil || Suche |
|
001 05.11.2000, 00:14 micro |
jo, das kenn ich. bei mir wars heute (eigentlich gestern) noch schlimmer: da kam plözlich aus dem nichts eine risenwolke pipebombs entgegengeflogen, dann hab ich noch 2 teamkiller im team.... wenn du einen cheaterfreien server suchst, solltest du am besten in einen größeren clan gehen. die haben passwortgeschützte server, cheater werden sofort gekickt. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.11.2000, 00:51 Phantom |
AAAH ES WIRD IMMER SCHLIMMER Ich kanns nicht mehr sehen! ENDE DER ÜBERTRAGUNG --Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann |
|
Profil || Suche |
|
003 05.11.2000, 02:08 Fratzi |
phantom, so isses! also ich finde das mit dem cheaten doch lächerlich, wir machen demnächst auffer page mal nen DL link zu unseren balkenmodels, flamesprites, aimbots, godmode cheats etc. dann sind alle gleich gecheatet und es kann normal weitergehen ;) und wenn es cheats gibt, beseitigt die valve bald. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.11.2000, 13:46 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 05.11.2000, 15:49 erazor |
wegen tfc-cheatern: dieses unsichtbarsein ist vielleicht beabsichtigt: es gibt karten, bei denen man mit dem aufheben zB einer keycard unsichtbar wird... oder es ist ein mapping-fehler, weil sowas ist mir auch schon mal passiert... man muss nur einen wert bei einem info_tfgoal falsch setzen und schonist der, der zB das backpack aufhebt unsichtbar... CHEATEN IST IN TFC FAST UNMÖGLICH --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
006 05.11.2000, 18:56 Chentovic |
cs.de! Phantom, du hast recht! --[c=blue]Chentovic[/c]
|
|
Profil || Suche |
|
007 07.11.2000, 17:50 Saddam |
Ich hab noch nie TFC im Net gezockt, dafür aber sehr lang CS und da gehen mir die Cheater gehörig auf den Wecker, v.a. weil man AimBots nicht nachweisen kann oder nur sehr schlecht. Für CS gibt es viele cheaterfreie Server (meist Clan-Server), z.B. 134.102.123.4:27015 (ich hoffe, die haben sich endlich das neue HL-UPdate draufgepackt). ---<br>© by Boogdoo a.k.a. [TFoG]****Saddam****<br>http://www.tfog-clan.de/ |
|
Profil || Suche |