Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.11.2000, 22:47
pimpconnan

oft wenn ich tfc zocke werde ich immer von unsichtbaren typen angegrifen,die werfen auch granaten und machen anderen mist.
kennt ihr das auch?
diese cheater gehen mir heftig auf den pimp.
kennt ihr viellecht gute tfc server auf den NICHT gecheatet wird?
danke

--

Ich bin der wahre PimpConnan<br>============================>

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.11.2000, 00:14
micro

jo, das kenn ich. bei mir wars heute (eigentlich gestern) noch schlimmer: da kam plözlich aus dem nichts eine risenwolke pipebombs entgegengeflogen, dann hab ich noch 2 teamkiller im team....

wenn du einen cheaterfreien server suchst, solltest du am besten in einen größeren clan gehen. die haben passwortgeschützte server, cheater werden sofort gekickt.

--

002
05.11.2000, 00:51
Phantom

AAAH ES WIRD IMMER SCHLIMMER

Ich kanns nicht mehr sehen!
Vielleicht könnt ihr das nicht wissen.
Aber es gibt böse parallelen zum cs Forum...
Ich hab es schon mal angesprochen.
Dieses Forum und ihre Thmemen gehen langsam den Bach runter.
Ich wollte aber nicht gleich einen neuen Thread eröffnen.Wenn das so weiter geht werden wir täglich mindestens einen Cheaterpost haben,
oder die beta 1.0 ist billig oder sch....
die mp5 ist stärker als vorher blablabla

ENDE DER ÜBERTRAGUNG

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

003
05.11.2000, 02:08
Fratzi

phantom, so isses!

also ich finde das mit dem cheaten doch lächerlich, wir machen demnächst auffer page mal nen DL link zu unseren balkenmodels, flamesprites, aimbots, godmode cheats etc. dann sind alle gleich gecheatet und es kann normal weitergehen ;)

und wenn es cheats gibt, beseitigt die valve bald.

--

Source SDK

004
05.11.2000, 13:46

(none)

--

005
05.11.2000, 15:49
erazor

wegen tfc-cheatern: dieses unsichtbarsein ist vielleicht beabsichtigt: es gibt karten, bei denen man mit dem aufheben zB einer keycard unsichtbar wird... oder es ist ein mapping-fehler, weil sowas ist mir auch schon mal passiert... man muss nur einen wert bei einem info_tfgoal falsch setzen und schonist der, der zB das backpack aufhebt unsichtbar... CHEATEN IST IN TFC FAST UNMÖGLICH

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

006
05.11.2000, 18:56
Chentovic

cs.de!

Phantom, du hast recht!

--

[c=blue]Chentovic[/c]
Brauch ich ned, will ich ned, hab ich ned.
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

007
07.11.2000, 17:50
Saddam

Ich hab noch nie TFC im Net gezockt, dafür aber sehr lang CS und da gehen mir die Cheater gehörig auf den Wecker, v.a. weil man AimBots nicht nachweisen kann oder nur sehr schlecht. Für CS gibt es viele cheaterfreie Server (meist Clan-Server), z.B. 134.102.123.4:27015 (ich hoffe, die haben sich endlich das neue HL-UPdate draufgepackt).
Ich finde, das Thema Cheater wird von vielen Leuten überbewertet, wenn man mal zufällig gut spielt oder sich durch langes Üben hochtrainiert hat, dann heisst es oft sofort "Cheater!", wenn man auf einem fremden Server ein K:D-Ratio von 3:1 hat oder mal durch Glück 50% Headshot-Kills hat. Mittlerweile nehm ich solche Anschuldigungen nur noch als Kompliment, denn ich cheate ja nicht. Genauso überbewertet wird oft das Thema "Camper", aber das gehört nun wirklich nicht in dieses Forum.

--

---<br>© by Boogdoo a.k.a. [TFoG]****Saddam****<br>http://www.tfog-clan.de/