.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.04.2003, 21:04 fischKopf |
hallo leutz, the fishy is back ;-) mich würde mal wunder nehmen ob es irgendeine möglichkeit gäbe den chat bei halflife abzu stellen. manchmal nervt mich das gechatte von kiddis so dermassen das ich den text doch lieber nicht lesen möchte bzw. sehen. gäbe es eine möglichkeit ihn abzustellen, ich meine allerdings so, das man nichts an der server dll machen muss da dieses feature ja nicht nur funktionieren soll, wenn man selber server ist. soll also so oder so gehen. ;-) an der client dll kann man ja nichts machen, sonst kann man ja nicht mehr zu einem normalen HL server connecten. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.04.2003, 13:46 Bufferoverflow |
wenn du jemanden mutest dann siehst du auch nicht mehr was der in den chat schreibt das geht bei cs aber bei anderen mods musst halt mal ausprobieren aber die meisten kiddies gibts eh in cs also sollte das schon mal ne große hilfe sein und sonst halt nen anderen server suchen (; -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.04.2003, 15:28 Red Storm |
stimmt - mehr gibbet nicht :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 30.04.2003, 17:38 Megge |
doch, es gibt einen befehl, mit dem man den chat ausschalten kann oder ihn zumindest so verlangsamen kann, dass man nur alle x-sekunden was schreiben kann. In halflife kannste soschnell chatten wie du willst, es gibt keine begrenzung. in cs wurde dies auf 1 odre 2 sekunden chat-frequenz gesenkt, also jeder kann nur alle 1-2 sekunden ne neue chat message verschicken.. den command hab ich allerdings nicht gefunden. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.04.2003, 18:50 Bluthund |
Wäre mir neu, dass das standardmäßig integriert ist. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
005 30.04.2003, 19:07 Megge |
nein, nix plugin, ich hab den command ma in nder liste gesehen... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 30.04.2003, 22:07 Jotzet |
dann isser standartmässig aber aus? - Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |
|
007 30.04.2003, 22:15 Megge |
afaik ja.. hab ma in der cvarlist folgende 'verdächtige' commands gefunden: #edit #edit2 um die anzeigedauer der texte zu verändern, gibts den befehl nebenbei: mit scr_conspeed lässt sich die geschwindigkeit verändern, wie schnell die konsole herauf/herunter-fährt. default wert ist 600. mfg --Dieser Beitrag wurde am 30.04.2003 um 22:32 von Megge bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 30.04.2003, 22:35 Jotzet |
hehe, die befhele kenn ich in-und auswendig..aber wusste nicht das die auch bei HL funktionieren :D --- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu |
|
Profil || Suche |