Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.09.2010, 19:55
crackerjack

Also meine frage ist:

Wie kann ich machen dass mann nciht gordon freeman ielt sondern einen zombie oder jmd anderes aber en zombie wäre vool coool?!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.09.2010, 20:17
Skuldoon

es kommt imme auf die map an, wer man ist

solange niemand dir einen namen gibt, bist du auch niemend

das mim duden scheint ja auch einigermaßen geklappt zu haben, jetzt fehlt nurnoch der spellchecker

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
30.09.2010, 20:20
crackerjack

sry wie minst du dass jezt?
Könntest mir eine kurze beschreibung geben wie ich einen anderen character habe?
Mein kumpel meinte man kann da skins runterladen oder so

--

003
30.09.2010, 20:30
Skuldoon

es kommt drauf an

welches spiel? welche mod?
multiplayer, singleplayer?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2010 um 20:31 von Skuldoon bearbeitet.
004
01.10.2010, 17:20
crackerjack

wie stelle ich das ein

--

005
01.10.2010, 17:38
Raziel

Deine Posts sind schrecklich. Antworte doch erst mal auf die von Skuldoon gestellten Fragen, dann können wir dir auch vielleicht helfen. Skins sind übrigens nur für die Optik verantwortlich. Klar, du kannst per Zombie-Skin wie ein Zombie aussehen und durch die Gegend laufen, falls es das ist, was du erreichen willst.

Hier gäbe es zum Beispiel Skins: http://www.fpsbanana.com/skins/games/34
Über google.de lässt sich da noch viel mehr finden und du kannst auch als Bart Simpsons enden ;)

--

006
01.10.2010, 17:48
crackerjack

ou tut mir leidt ich habe nicht richtig gelesen ,ich habe skuldoons frage nicht als frage gelesen.... ok!

Also naja eben für singleplayer....em ich teste das jezt mal mit den skinz *

--

007
01.10.2010, 17:51
crackerjack

naja ich suche etwas dass macht dass wen mann beginnt zu spielen bei meinen maps keine anzug hände hatt sondern so en armee typ wie bei oposum(versteht ihr oposum :D) force

--

008
01.10.2010, 17:56
Raziel

Du kannst deine Posts auch editieren, musst dich aber auch so langsam nicht wundern, wenn du nicht mehr all zu viel Hilfe bekommst.

Ich schätze es geht um Half-Life 1 Singleplayer, richtig? Dann hast du 3 Möglichkeiten:
- Lad dir einen passenden Skin runter und ersetzte die Standard Suit
- Wechsel auf einen anderen Mod, zum Beispiel OP-Force
- Erstell deinen eigenen Mod, mit eigenen Skins, Sounds, Models usw usw

--

Dieser Beitrag wurde am 01.10.2010 um 17:57 von Raziel bearbeitet.
009
01.10.2010, 17:57
Skuldoon

wie raziel schon gesagt hat, dafür brauchst du einen entsprechenden skin bzw model
die findest du über google

wenn du sie hast, ersetzt du die standard models und du hast deine opossum arme

und du scheinst deinen duden verlegt zu haben, besorgt dir lieber mal noch einen

€dit: meh, zu langsam

--

Dieser Beitrag wurde am 01.10.2010 um 17:57 von Skuldoon bearbeitet.
010
01.10.2010, 18:04
crackerjack

oh man danke .....habs entlich yeah danke Leutz....DAKKAA

--

011
01.10.2010, 18:07
crackerjack

Ou ..und folgendes noch: Rechtschreibfehler sind spezialeffekts meiner tastatur

--

012
01.10.2010, 18:32
crackerjack

ich weis ist das falsche forum aber habe eine frage wegen den half life1 mods:
es giebt da sone art programm wen man das öffnet geht so en kleines kästchen auf und da klcikt mann auf den mod und man kann zocken...tut mir eldit genauer geht die beschreibung nicht.....

--

013
01.10.2010, 18:35
Bodybag

Steam?!

--

014
01.10.2010, 18:36
crackerjack

eeh nein he...

--

015
01.10.2010, 18:38
Skuldoon

doch, steam

oder wenn du die non-steam version hast, dann gehst du in HL auf custom game (glaub das wars), da kannst du dann auswählen

--

016
01.10.2010, 18:53
Raziel

Lern endlich deine Posts zu editieren und versuch dich deutlicher/genauer auszudrücken. Schrecklich. Eine Antwort wie "eeh nein he..." braucht hier keiner und führt in keinerlei Weise zur Problemlösung.

--

Dieser Beitrag wurde am 01.10.2010 um 18:54 von Raziel bearbeitet.