Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.04.2000, 23:55
Need a Light

Ich hab das Problem in letzter Zeit, dass jemand meinen CD Key benutzt um HL online zu spielen !
Kam man sich das nicht original kaufen :( Es gibt aber ein Prog womit man sehen kann, wer gerade mit einem CD Key spielt. Kennt das jemand, ich brauch das um das ********* zur Rede zu stellen, aber dazu brauche ich eure Hilfe !
Wenn der nämlich so weiter macht, kann ich kaum HL bzw CS online spielen.

bin für alles dankbar
-Need a Light

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.04.2000, 13:43
Fratzi

schicke sierra ne mail, und du bekommst einen neuen key

--

Source SDK

002
14.04.2000, 23:38
Prefect

Das glaubst du doch wohl selber nicht. Da kann einer mit nem gefaketen Key kommen (CDKey Generator) und sagen er braucht nen neuen.

Nenenene so geht's nicht.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

003
15.04.2000, 10:11
Fratzi

nein, natürlich nicht!! mann muss dann die cd-hülle einschicken (dort wo der code draufsteht)...oder man sagt denen seinen CODE; die prüfen ob er gültig ist, wenn ja, bekommt man einen neuen. ich weiß es nicht, ich habe das irgendwo mal bei der deutschen sierra seite gelesen

--

Source SDK

004
15.04.2000, 12:51
Sweeper

Hi,

mal ganz nebenbei, kann ich mir nicht vorstellen, dass Sierra auf jedes Spiel einen neuen CD-Key macht.

--

005
15.04.2000, 16:22
Fratzi

Hier ist der Beweis:
<blockquote><hr>Leider sehen wir uns duch die immer größer werdende Zahl von Raubkopien gezwungen gewisse Vorkehrungen zu treffen, um Sie als Kunden und uns als Software-Unternehmen zu schützen. Aus diesem Grund erhält jeder Kunde einen sogenannten CD-Key, den Sie auf der Rückseite Ihrer CD-Hülle finden.

Diese 13-Stellige Nummer ist für jede Kopie von Half-Life einzigartig und Half-Life kann nur nach der Eingabe des korrekten CD-Keys gestartet werden.

Leider kann es in der Produktion dazu kommen, daß einmal eine CD ohne diesen CD-Key in den Handel geht. Sollten Sie keinen CD-Key auf IhrerHalf-Life CD vorfinden, so bitten wir für diese Unannehmlichkeit um Entschuldigung. Um nun unseren ehrlichen Kunden so schnell wie möglich zu helfen und Sie gleichzeitig vor illegalen Raubkopien zu schützen ist folgende Vorgehensweise notwendig:

1. E-mail:

Schreiben Sie eine E-mail an "techsupport@Havas-Interactive.de" und geben als Betreff "Half-Life CD-Key" an. Wir benötigen desweiteren Ihre Adresse , da wir die CD-Keys auschließlich auf dem Postweg versenden. Sie erhalten dann innerhalb von 2 Werktagen Ihren persönlichen CD-Key.

2. Telefonisch:

Unter der Rufnummer 06103 / 99 40 40 wird Ihre Adresse aufgenommen und Sie erhalten dann ebenfalls Ihren CD-Key innerhalb von 2 Werktagen per Post.<hr></blockquote>

--

Source SDK