Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.11.2002, 20:13
Megge

Ich hab ne liste von ein par CD keys, is ja nich illegal, also bitte nich gleich flamen, die liste is ein klein wenig länger.

nun würd ich gerne checken, welche key valid ist und welche nicht gültig ist.
die alle per 'halflife -> connect zu nem server' checken würde stunden dauern, die zeit hab ich aber nicht :)

wisst ihr, was ich da für ein proggy schreiben müsste, bzw, wie ich das abfragen könnte ? wenn schon jemand sowas hat, so bevorzuge ich quellcode, denn jeder kann schnell so ein prog basteln und einfach all die cd keys an sich selber schicken ;)

ich würd das sonst auch gern per php lösen, weiss jedoch nicht, was für daten der wonserver erwartet und wie ich mit der rückmeldung umgehen muss...

hat da wer ne idee ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.11.2002, 20:14
Exec

Zitat:
jeder kann schnell so ein prog basteln und einfach all die cd keys an sich selber schicken ;)

yo,wie du(bzw ein bekannter von dir) ;))

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

002
19.11.2002, 23:04
Cucaracha

Zitat:
Megge postete
nun würd ich gerne checken, welche key valid ist und welche nicht gültig ist.

aus niederen beweggründen? denn für mich hört sich das an, als willst du keys bruteforcen (wobei der "radius" durch die liste eingeschränkt ist).
kann natürlich auch alles legal bleiben, aber was würde man mit einer liste aus zulässigen cd-keys wollen?

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

Dieser Beitrag wurde am 19.11.2002 um 23:04 von Cucaracha bearbeitet.
003
19.11.2002, 23:14
Megge

mein problem ;)
ist auch alles legal. hab jedoch nicht vor, hier was zu bruteforcen. ich will mit so sachen nix am hut haben. ich nehme jedoch auch an, dass die sowas wie ien bruteforce schutz drin haben, also müsst ich wohl nen 30-sekunden takt-schutz einbauen...

--

004
20.11.2002, 08:43
SonicBe@m

hmm wär mir neu das das nicht legal ist serien nummer zu bruteforcen
zumal valve für das spiel sowie für die keys ne lizenz von euch bekommt
also was heisst
wenn du das machst dann crackst du die serial datenbank von dennen und das wiederrum ist ne strafe...
wenn deine freunde kein hl haben würd ich sagen
PECH !!!!
wenn ich eins net abkann dann ist es wenn leute für etwas nicht zahlen was eigentlich im ermesslichen berreich ist
wenns aber net für freunde sein sollte für was bitte braucht einer valid serials ?
wenn du im lan zockst brauchste nur einen
und über lan im internet naja ist wieder das obere ...
würdest du von adope ps serials reden wäre das was anderes da hatt leider nicht jeder das nötige kleingeld für sonen progi
aber wenns um ein game geht
dann seh ich das als ne schweinerei von dir an
da es z.b. sein kann das mein key bei dir in der liste steht wenn du den dann an nen anderen vergibst und ich nimma zocken kann dann schwör ich dir holl ich mir den log auszug von thw und verklage dich ! *g*

aber zum prob
ich weiss nicht obs da steht
aber im sdk müsste doch die auth drinnen stehen was alles geschickt werden muss oder?

und zu cur
sowas nent mann serial key generator
und nebenbei denke ich das diese liste bestimmt nicht klein ist *fg*

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

Dieser Beitrag wurde am 20.11.2002 um 08:47 von SonicBe@m bearbeitet.
005
20.11.2002, 10:17
King of Darkness

hab jetz keine lust das alles zu lesen ;)

geh einfach in reg und trag da eine key ein und probier ihn aus und dann nimmste den nächsten und immer so weiter ...

um erlich zu sein ich habe ne auch ne menge keys aber so richtig gehn wollen die nich von ca 50 gehen 4

aber zu dem das du dir die dinger schicken läst ist denke ich mal illegal weil du somit den datenschutz brichst und bei anderen usern in der regestrie "stöberst"

aber is ja deine sache

--

Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen
Amazon Preisbeobachung mit Preisalarm

006
20.11.2002, 14:33
[RMen]OneStone

Du kannst auch einfach den ASM Source vom HL Launcher (der den Key überprüft) "anschauen" und dass dann in PHP umwandeln.

--

georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/

007
20.11.2002, 20:41
Megge

also an all die lieben sonicbeams, die scheinbar nicht lesen können: ich hab nicht vor irgendwas zu bruteforcen oder irgendwem meine keys zu verscherbeln. ich will lediglich diese key liste, woher auch immer ich die habe, auf ihre gültigkeit überprüfen. das besitzen einer liste von zahlen ist nicht illegal. wie ich an die 'rangekommen' bin ist mein problem. ich werd onestones tip zu herzen nehmen und mich damit ma versuchen. danke onestone !

--

008
21.11.2002, 14:50
[RMen]OneStone

BTW: Das übersetzten eines Programmes in menschenlesbaren Code ist meistens, sowie das modifizieren, illegal.

--

georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/

009
21.11.2002, 16:46
Megge

sach ma wieso greifft ihr hier eignetlich alle dinge aus der luft ?
ich will hier nix modifizieren oder übersetzten oder bruteforcen weder sonst noch son scheiss, ich will nur die verflixten cd keys überprüfen...

--

010
21.11.2002, 17:18
the_viking

Registry, ein Nachmittag Zeit und dann weißt du welche gehen (BTW: Woher kommen soviele Keys? Ich hab nur zwei ;[) )

--

thx, cu, MfG the_viking

(( My =]=H=O=M=E=> Page! ))
Coder bei Brainshock-Interactive und bei Z-Software
My ICQ: #160959446

011
21.11.2002, 17:25
[RMen]OneStone

Zitat:
Megge:
sach ma wieso greifft ihr hier eignetlich alle dinge aus der luft ? ich will hier nix modifizieren oder übersetzten oder bruteforcen weder sonst noch son scheiss

Du sagtest, du willst dir meinen Tipp zu herzen nehmen, und dieser Tipp setzt das letztere voraus (es sei denn, du willst dir nen Hex und nen ASM Buch schnappen und den Code binary lesen ... >:|)

--

012
21.11.2002, 19:45
zyclon

Check mal deine mails Megge

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

013
22.11.2002, 15:52
Megge

danke ben, dass du mir was geproggt hast.
nur 1. die mail kam 4 mal an.
2. ist das eine exe. ich öffne prinzipiell keine .exe in emails. schick mir bitte den source code, wenn du mir helfen willst

danke

--

014
24.11.2002, 17:41
Sprengmeister

Zitat:
SonicBe@m postete
hmm wär mir neu das das nicht legal ist serien nummer zu bruteforcen
zumal valve für das spiel sowie für die keys ne lizenz von euch bekommt
also was heisst
wenn du das machst dann crackst du die serial datenbank von dennen und das wiederrum ist ne strafe...
wenn deine freunde kein hl haben würd ich sagen
PECH !!!!
wenn ich eins net abkann dann ist es wenn leute für etwas nicht zahlen was eigentlich im ermesslichen berreich ist
wenns aber net für freunde sein sollte für was bitte braucht einer valid serials ?
wenn du im lan zockst brauchste nur einen
und über lan im internet naja ist wieder das obere ...
würdest du von adope ps serials reden wäre das was anderes da hatt leider nicht jeder das nötige kleingeld für sonen progi
aber wenns um ein game geht
dann seh ich das als ne schweinerei von dir an
da es z.b. sein kann das mein key bei dir in der liste steht wenn du den dann an nen anderen vergibst und ich nimma zocken kann dann schwör ich dir holl ich mir den log auszug von thw und verklage dich ! *g*

aber zum prob
ich weiss nicht obs da steht
aber im sdk müsste doch die auth drinnen stehen was alles geschickt werden muss oder?

und zu cur
sowas nent mann serial key generator
und nebenbei denke ich das diese liste bestimmt nicht klein ist *fg*

Zitat:

also an all die lieben sonicbeams, die scheinbar nicht lesen können: ich hab nicht vor irgendwas zu bruteforcen oder irgendwem meine keys zu verscherbeln. ich will lediglich diese key liste, woher auch immer ich die habe, auf ihre gültigkeit überprüfen. das besitzen einer liste von zahlen ist nicht illegal. wie ich an die 'rangekommen' bin ist mein problem. ich werd onestones tip zu herzen nehmen und mich damit ma versuchen. danke onestone !

Und für was brauchst du die dann?
Zum Ausdrucken und im Zimmer aufhängen? ^^

Ich schliese mich dir an. Mein Bf cd key wurde auch schon irgendwie gebrutforced...
Wollte mich aufm Server einlinken und der sagte der CD key is in Benutzung.
Obwohl ichs mir original gekauft habe...

--

Dieser Beitrag wurde am 24.11.2002 um 17:42 von Sprengmeister bearbeitet.