.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.01.2006, 19:29 Nilez |
Ich hab ein problem mit meinem Laufwerk. Hab schon scandisk gemacht, mit TuneUP alles versucht was geht. Hab Treiber neu installiert und aktualisiert aber nichts funktioniert. ist das normal das ein laufwerk einfach kaputt geht ? Von einer Stunde zur nächsten ??? Bitte Hilfe ! Hab auch schon Systemratgeber versucht, bringt aber auch nichts :( --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 22.01.2006, 20:08 remmidemmi |
Mein sieben Jahre alter Brenner war ähnlich spontan im Hardware-Himmel ;-) Man sieht ja regelmäßig diese "Reinigungs-CDs" im Elektromarkt. Ich weiß nicht, ob da was dran ist; vielleicht wär das ja noch ne Idee? Denke mal, irgender im Forum wird hier wissen, ob die Reinigungs-CDs von Nutzen sind. Dieser Beitrag wurde am 22.01.2006 um 20:10 von remmidemmi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.01.2006, 00:03 Grey |
"Edit: Da Du ja sagst, Du siehst das Laufwerk im Arbeitsplatz, kann man wohl von einwandfreier Verkabelung ausgehen" kann man nicht ... wär schon sinnvoll mal kurz zu checken ob das kabel ggf. nur an einer seite eine ecke rausgerutscht ist. wird das teil im bios korrekt erkannt ? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 23.01.2006, 13:42 Nilez |
Nein, transportiert oder sowas habe ich den nicht. "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
004 23.01.2006, 14:10 Small_Player |
wenn die cd sich nicht dreht, wird der motor oder deren ansteuerung im arsch sein. Da wirste nicht mehr machen können außer ne reperatur, wo ein neukauf sinnvoller wäre. --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
005 23.01.2006, 15:18 Nilez |
Grrrr... "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
006 23.01.2006, 19:36 KillerKuh |
jA hatte letztens den fehler das das dvdlaufwerk keine dvd's mehr gelesen hat... Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
007 23.01.2006, 21:31 McScore |
Mein letztes Laufwerk hat spektakulär den Löffel abgegeben: Ein 8x-Rohling wurde offenbar mit 16x-er Geschwindigkeit abgespielt und hat das Laufwerk völlig zerlegt. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
008 26.01.2006, 20:24 Nilez |
Ich habe mal ne CD eingeleht, kurz gewartet und wieder rausgenommen. wer ne idee ??? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
009 26.01.2006, 20:49 Deathstar |
Das 8fach bezieht sich nur auf die Schreibgeschwindigkeit... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 29.01.2006, 12:49 McScore |
Mag sein. Auf jeden Fall hat es die DVD im Laufwerk total zerfetzt. Da der Rohling heil war, kann ich mir das nicht anders erklären. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
011 06.02.2006, 15:04 bangs |
Hallo ich hab ein Problem mit meinen Laufwerken, die Lesen keine CD mehr. Er nimmt die Cd an aber zeigt die Daten nicht an auf der CD. Er nimmt die CD so an alles wäre es eine Rohling. Habe schon alle probiert Verkabelung überprüft Teiber neu installiert und gereingt.Kann mir einer von vielleicht weiterhelfen. -- |
|
Profil || Suche |