.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.06.2001, 04:33 Kriz |
Hier geht's hin. Es ist noch nischt viel fertig, da ich noch immer wie ein Irrer am C++ Tutorial arbeite. Aber die anderen Seiten werden wohl schneller fertig werden :) @Darky: Nein, das ist mein eigenes Newsscript :), weil dein Script nicht so ganz ins Konzept gepaßt hat (Darky hatte mir sein PHP-Newsscript zur Verfügung gestellt)... Wer sich das kleine LAMP-Logo auf der Hauptseite unten saugen will, der möge das bitte tun. Mir fiel auf, daß die drei Hauptlogos des LAMP's (Apache-Logo, MySQL-Logo und PHP4-Logo) allesamt unbrauchbar waren für eine gemeinsame Präsentation. Also habe ich mir mein eigenes LAMP-Logo gebastelt :) So, und nu geh ich pennen (schnarch) *ggg* Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
001 06.06.2001, 14:43 DarKnight |
Macht ja nix =) Trotzdem nette Seite! --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
002 06.06.2001, 17:00 Kriz |
Noch gibt's ja nicht viel zu sehen (außer den C++ Grundlagen)... =) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 07.06.2001, 15:15 DarKnight |
Ähm die HL Coding Section hätteste dir aber echt sparen können, Kriz....
Aber mals ehen vielleichts chreib ich ja mal nen Tut und das komtm dann da exklusiv rein =)
void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |