.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.10.2007, 11:50 Pazifist |
So hallo Leute... Also ich wollte hier mal meine neue map (Anfangsphase) "Castle" vorstellen, um: 1. Meinungen einzuholen Hie mal ein paar screens:
also kommen wir mal zu 1. Lohnt es sich eine solche map überhaupt zu bauen oder Also nehme gerne Kritik an...aber bitte konstruktive ^^ und nicht beleidigen THX (jeder hat mal angefangen oda?) Also 2: Ich habe in dieser map einfach ein env_sun und ein light_environment und dann sehen mit hdr meine waffen so kacke aus...warum? a) Was mach ich mit dem entity falsch So und jetzt zum wichtigsten Punkt: 3 tens ^^ Also wie der Name es vermuten lässt handelt es sich um eine Map, die den Spieler zurück ins Mittelalter versetzen soll (wenn man die Colt, die Ak, die USP usw. jetzt mal ignoriert ^^). Denn ich finde es gibt genug aim_fun_warehouse_dust_gg_fy_pool_sinnlos_auf_die_anderen_schieß_maps. Also, wie könnte ich diese map erweitern? Bis jetzt besteht sie aus der Burg, (die natürlich noch extrem detailreicher wird! Also deswegen bitte nicht schimpfen ^^) Was haltet ihr von untereirdischen Gängen, die in die Burg führen (und Kerker usw.)? Also mein Hauptproblem: PS: ein Weg ist z.B. das Torhaus, das auch per [Benutzen] zu öffnen ist. Ich freue mich jetzt schon auf eure Meinungen! Vielen Dank fürs Zuhören, und ich hoffe das ich das mit den screenshots richtig gemacht habe! Gruß, Der Pazifist --Dieser Beitrag wurde am 20.10.2007 um 12:04 von Pazifist bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.10.2007, 12:47 Nilez |
Die Waffen sagen CS:S, aber die Map sagt Pacman :\ --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
002 20.10.2007, 13:00 Pazifist |
Ich weiss dass die map mit details so viel zu tun hat, wie ... tja... halt nicht viel... Aber wie gesagt, bevor ich mich dran mache und kerker, Verließe, Pechkessel, einen Markt, Fallen etc. etc. baue, wollte ich doch eigentlich nur wissen ob es sich lohnen würde... Außerdem werde ich die map noch mit viiieeelleen Displacements versehen usw. Also... jemand einen Vorschlag oder weitere Meinungen? PS: Hab noch nie sone map in Pacman gesehen ^^ --Dieser Beitrag wurde am 20.10.2007 um 13:00 von Pazifist bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 20.10.2007, 13:04 sgt_frosty |
ja die is halt nich so gut die map^^ die map sieht auch aufgrund ihrer doch recht einfachen architektur keine sehr mittelalterlichen eindruck. und jemanden via CS ins mittelalter versetzen zu wolln klingt ja schon iwie komisch , wie du ja auch schon angedeutet hast. Edit1: Der Konter auf den Pacman spruch war mies. Edit2: auf deine frage: es lohnt sich immer irgendwas zuende zu bringen, man wird dadurch besser. --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 20.10.2007 um 13:06 von sgt_frosty bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 20.10.2007, 13:05 RC |
die screens sehen nciht gerade nach einem guten gameplay aus, aber das interessiert den durchschnitt cs-spieler ja eh nicht... |
|
Profil || Suche |
|
005 20.10.2007, 13:14 Buster |
Jo, wirkt irgendwie sehr steril, eckig und kantig. Hau mehr Details rein und sei abwechslungsreicher mit den Texturen (wie z.B. Mauerwerk mit Moos verhangen). ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 20.10.2007, 14:00 Pazifist |
Also ich glaub ihr versteht das falsch, ich habe mich weder mit texturen, noch mit licht, noch mit details weiter beschäftigt... wie gesagt...auch displacements kommen noch...es kommen zerbrochene mauern, kerker, ein markt, gänge, pflänzchen, fackeln, leichen am galgen, trockene türme (wegen dem regen ^^) und so weiter... Aber eins noch... Hat einer ne Ahnung wie ich diesen grafikfehler wegkriege? PS: Regen is jetzt schon weg...Nebel UND Regen das geht doch gar nicht oder? Also danke nochmal...und denkt dran...bitte noch bescheid sagen wenn einer was wegen dem Grafikfehler weiss...(Graka kanns net sein, andere, richtige maps gehen nämlich...) Gruß (der am Boden zerstörte ^^) Pazifist -- |
|
Profil || Suche |
|
007 20.10.2007, 14:25 Buster |
Na, dann passts doch. ;) Wegen dem Mittelalter und den modernen Waffen wie Colt etc., stell doch einfach auf jede Seite des Teams so ne Art Portal oder Zeitmaschine. Die Terroristen wollen die Geschehnisse der Vergangenheit zu ihrem Vorteil verändern und die andere Seite will das natürlich verhindern. :) Wegen dem Projekt, investiere einfach genug Zeit in deine Map, dann kann daraus auch was richtiges werden. Und probier einfach mal hier und da neue Sachen aus. Maps macht man schließlich nicht an einem Tag, in der Ruhe liegt die Kraft. Poste einfach ab und zu mal neue Screenshots und Statusberichte hier in den Thread und wir versuchen das natürlich zu kritisieren und du das wiederum zu verbessern. Dazu sind wir da, oder? --Dieser Beitrag wurde am 20.10.2007 um 14:26 von Buster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 20.10.2007, 14:48 Pazifist |
Okay...danke ^^ gar keine schlechte idee mit dem Portal und den sachen... Ich werd auf jeden fall weiter dran arbeiten...also danke und ich lass von mir hören ^^ gruß Pazifist -- |
|
Profil || Suche |
|
009 20.10.2007, 18:31 simbl |
Warum regnets da im Turm? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 20.10.2007, 19:00 Puss_in_Boots |
Das Dach könnte undicht sein. Und on Topic. Das Bildmaterial, das du geliefert hast, ist natürlich noch zu dürftig, um viel über die Map zu sagen, aber deine Ideen, falls du sie tatsächlich verwirklichen willst, hören sich gut an. --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
011 20.10.2007, 19:19 Xisdown |
Also du bist da etwas falsch ran gegangen. Du solltest dir immer zuerst überlegen was du eigentlich in deiner Map genau haben willst, einen Floorplan malen, wie das dann aussehen soll und dann anfangen zu bauen. nterirdische Gänge fänd ich zum Beispiel gut. Aber nicht so Abflussrohre ohne Details und Deckung, ondern schöne verschachtelte Kerker, wo man sich alle paar Meter irgendwo verstecken kann. Und eine Burg ist an sich halt nicht so doll, weil sie sich halt super zum verschanzen und campen eignet. Also wenn du weiterhin ne Burg willsch müsstest du ne Menge Deckung für die Angreifer einbauen. Achja. Und Fallen sind nur was für den Singleplayer und auf gar keinen Fall für ne CS-Map zu benutzen [EDIT] Achja. Die Map ist zu weit. Sollte verwinkelter sein --[UT 2004] DM-Endless 1on1: 5% Dieser Beitrag wurde am 20.10.2007 um 19:20 von Xisdown bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 20.10.2007, 19:24 limlug |
kannst du mal ne overview reinstellen? --Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |