.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.09.2006, 21:13 Fox Mulder |
Hi, habe mir überlegt meinen PC nen bisl aufzumotzen so in etwa sieht das ding aus, komplett weiss: und das möchte ich in plexiglas als schrift drauf haben, am besten mit Gespraytem Wald auf dem Tower oder etwas anderes Typisches sollte ich das ausdrucken und die Schrift ausschneiden und dann aus dem Metalltower rausschneiden(bzw. papi mach das dann schon :D) und dann plexiglas als Hintergrund mit rotem Kaltlichtkathoden ?? Bitte Vorschläge :) --... Dieser Beitrag wurde am 05.09.2006 um 21:22 von Chakotay2 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.09.2006, 13:05 Jack ONeill |
Man kann so ziemlich alles mit dem Gehäuse machen, was man will nur sollte man beachten: das sind so die wichtigen Sachen, sind aber bestimmt noch ein paar, die etwas weniger wichtig sind. hier noch eine vieler Seiten im Internet zum Thema: http://www.modding-faq.de/index.php Dieser Beitrag wurde am 06.09.2006 um 13:08 von Jack ONeill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.09.2006, 13:33 default |
wegschmeissen zb -- Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.09.2006, 15:20 Pierre B |
Joa, kauf dir ein "Windowkit", dann setzte das ein und machst dann den "Sticker" drauf! ;,) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.09.2006, 17:28 Fox Mulder |
mode delete "unqualifizerte kommentare" --... |
|
Profil || Suche |
|
005 06.09.2006, 17:42 syyl |
sollte evtl mal beachtet werden, bevor man anfängt löcher in seinen tower zu flexen ._. -- Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
006 06.09.2006, 18:16 Megge |
oh man, deutsche Bürokratie. Scheiss drauf? "Casemodder sind verbrecher!" -- |
|
Profil || Suche |
|
007 06.09.2006, 22:50 KhanRKerensky |
Ich tippe mal das jedes Handy mit seiner Strahlung gefährlicher ist als nen Rechner der mir einem (Plexi)Glasfenster betrieben wird. Mein Router läuft ganz ohne Gehäuse und mein Rechner hier besteht fast nur aus Holz. Ich leb noch, mein Bruder lebt noch und mittem Handy telefonieren kann man auch. Und bei den Millionen an Fenstern in den Rechnern hab ich bisher auch noch von keinem Störfall gehört. Würd mich nicht wundern wenn ein Staubsauger, Bügeleisen oder sonstwas größere Felder aufbaut. Evnt. könntest du auch in den Tower nur den groben Umriss des Pergamentes sägen und die Schrift auf das Plexiglas bürsten. Man muss dann zwar immernoch ne Schablone zurechsägen, aber wenn dabei was schief geht ist das weniger schlimm als wenn die Towerwand zersägt ist. Von hinten beleuchtet sieht man jeden Fehler. Also lieber was einfaches in die Towerwand sägen und dann sauber die Scheibe mit ner Gummidichtung einfassen . "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |