.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.05.2003, 20:14 killingspree |
Ich hab da ein Problem. Ich hab einen sehr Komplexes Loch gecarvt. Nach mehren Problemen von wegen max_leaf_faces habe ich es nun endlich geschafft. Doch da gibt es noch ein paar Probleme... 1. Dort ist ein Block wo keiner hingehört (sieht man im Hammer nicht) 2. Wenn ich die Stelle anschaue wird das Licht "negativ", also alles was vorher hell war dunkel und umgekehrt. --VISIT: www.goettlich-forum.de.vu Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-) Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.05.2003, 20:16 Fenriswolf |
1. hatte ich auch schonmal das ist aber da passiert wo ich ein gecarvtes Object kopiert habe und woanders reingesetzt habe. Keep on mapping |
|
Profil || Suche |
|
002 17.05.2003, 20:19 mathe |
drück mal ALT + P in worldcraft... des zeigt dir die fehler an... --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
003 17.05.2003, 20:21 THC|Pagan |
löcher mit cylindern carven ist eh albern, wenn man löcher machen will, dann würde ich sagen, benutzt man am besten das archtool so wie bei dieser methode: http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=124 da muss man zwar auch carven, aber ohne probleme zu bekommen ;) /edit: hui, damit kann man ja wirklich schöne löcher machen *g* Dieser Beitrag wurde am 17.05.2003 um 20:51 von THC|Pagan bearbeitet. |
|
Profil || Suche |