.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.02.2002, 23:42 Der Effektemacher |
Also, ich brauchte einen Block, der sich, wie der Buchstabe "U" biegt. Also mit Arch schnell einen Halbkreis gezaubert und anschließend einen etwas kleineren Halbkreis aus den ersten herausgecarvt. Im WC sah das noch alles gut aus und hat funktioniert. Allerdings fiel mir auf, dass es manchmal dabei zu einem Fehler kam. WC hat nachdem ich den kleineren Halbkreis herausgecarvt hatte plötzlich Flächen um die Außenseite des Us gelegt, die bis in's Unendliche hinausragten. Doch letztlich habe ich es geschafft auf diese Methode mein Level zu bauen, ohne diese Fehler, denn wenn man die Prozedur mit Halbkreis erstellen, zweiten Halbkreis ersten, herauscarven wiederholte, dann kam es oft nicht mehr vor. Ich weiß nicht, wieso das manchmal ging und manchmal nicht. So, das ist die Vorgeschichte. "CreateBrush: 0...Entity 0, Brush 46: A 'Unknown Class' @(0,0,0) Ich bin 100 % sicher, dass im WC kein Entity, Brush, oder sonst was außerhalb der Arbeitsfläche liegt ! Das muß daran liegen, dass die Fehler, die ich gerade beschrieben habe, doch nicht weg sind, sondern noch vorhanden sind, nur dass WC da Fehler bei der Darstellung macht. Ach und es wäre nett, wenn nebenbei noch das mit Koordinaten erklärt werden könnte. www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
001 28.02.2002, 10:28 Soul |
hmm Mfg
|
|
Profil || Suche |
|
002 28.02.2002, 10:31 Dr Evil |
autsch! ______________ es heißt lighting. Dieser Beitrag wurde am 28.02.2002 um 10:33 von [NBW]Dr.Evil bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.02.2002, 10:44 Soul |
hmmm Mfg
|
|
Profil || Suche |
|
004 28.02.2002, 11:04 Dr Evil |
ja ok *einseh* ______________ es heißt lighting. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.02.2002, 13:46 Onkel Dittmeyer |
Zu deinem Compiler Problem: Du hast mit dem Carve Tool ungültige Flächen erstellt. Dieser Beitrag wurde am 28.02.2002 um 13:47 von [dP]ThEpOpE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 28.02.2002, 23:23 Der Effektemacher |
Ich danke euch erstmal für eure Hilfe ! Ja, als ich die Rundungen gecarvt habe, war mir auch schon nicht wohl bei der Sache ;), aber da der Rest der Map relativ wenige auf die r_speeds geht, konnte ich mir das leisten. Wieso ich so deppig einfach das Arch-Tool übersehen habe, weiß ich jetzt selbst irgendwie nicht... Ich werde das jetzt mit dem Arch-Tool machen. In diesem Sinne nochmal ein Specialthanks an Dr.Evil. --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |
|
007 01.03.2002, 03:34 |
---deleted--- -- |
|
Profil || Suche |