.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.11.2005, 15:47 brushbuilder |
hi leutz hab en prob und zwar hab ichg ein carusell gebaut wo man sich in dein prisoner pot setzen kann den hab ich mit ein physconstrait anfangs an mein funk roating fest gemacht nun hatte ich das problem wenn das carusell schneller wurde dann sind die sitze langsam weg gegangen die schwebten mein carusell hinterher das wollte ich vermeiden also habe ich ein func_physbox hingesetzt das an dem func_roating fest gemacht und an den die sitze mit dem phys_constrait ...nun dann ging es so wie ich es aben wollte nur dann hatte ich das problem wenn ich das func_physbox berühert habe sind die sitze an den anfang gegangen wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
001 05.11.2005, 16:09 feigling |
Könntest du den Post nochmal schreiben und diesmal auch Punkte und Kommata verwenden (und möglichst auch Fehler korrigieren). Dein Text ist wirklich unleserlich. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.11.2005, 16:47 brushbuilder |
-.- weisst du was, ich bin einer der schreibt und nicht auf die tastatur kuckt, da kann es schonmal passieren das fehler dazwischen kommen.pah frechheit... http://rapidshare.de/files/7223936/Karusell.vmf.html ps. ich will keinen kommentar wegen der schreibweise des post hören... --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
003 05.11.2005, 16:50 feigling |
Dann solltest du aufhören, dieses Forum zu benutzen. Und "das fehler dazwischen kommen" ist wohl leicht untertrieben. Den Text oben kann man nicht lesen. --Dieser Beitrag wurde am 05.11.2005 um 16:51 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.11.2005, 16:52 Flow Moderator |
brushbuilder, auch im Internet wird Wert auf wenigstens _lesbare_ Texte gelegt. -- |
|
Profil || Suche |