Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.04.2007, 13:53
worluk

Hallo zusammen,

ich würde hier gern unser Mod vorstellen, ich hoffe das ist der richtige Fleck dafür :)

Carpathian Crosses ist ein Add-on für den WW2 Shooter Red Orchestra - Ostfront '41-'45. Der Plan ist die rumänische Armee in das Spiel einzufügen und einige frühe Kriegsschauplätze darzustellen. Mit neuen Maps und einer neuen Armee kommen natürlich auch neue Waffen und Fahrzeuge dazu.

Eines der Schlüsselfeatures wird ein Mörser sein, den man durch die Map tragen kann, aufbauen wo man will und allerdings auch manuell bedienen muss.

Ich würde sagen genug der Worte, lassen wir die Bilder sprechen

http://www.carpathiancrosses.com/images/media/27-04-07/images/orita_1.jpg

http://www.carpathiancrosses.com/images/media/27-04-07/images/tanker_far.jpg

http://www.carpathiancrosses.com/images/media/27-04-07/images/t26_1.jpg

http://www.carpathiancrosses.com/images/media/27-04-07/images/nalchik_1.jpg

Ich hoffe euch gefallen die Bilder :)

Wir sind immer noch auf der Suche nach Leuten die uns helfen das Projekt voran zu treiben. Vor allem 2d-Artists, Modeler und Animator werden benötigt.

Solltet ihr Interesse haben, meldet euch doch einfach auf unserer Seite im Forum (www.carpathiancrosses.com).

--

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2007 um 13:57 von worluk bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.04.2007, 13:59
Suber_Skunk

kenn mich zwar nicht aus was red-orchestra angeht aber von den bildern siehts schon
mal recht gut aus. wie weit seid ihr denn mit dem projekt, seid wann arbeitet ihr daran, wieviele leute kann man zu eurem team zählen ???

--

☻/
/▌
/ \"suPer_skunk"
de_dockfunk_v1

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2007 um 13:59 von sUpEr_skUnK bearbeitet.
002
28.04.2007, 14:44
worluk

wir arbeiten seit ca. letztem Oktober dran.
Unser Team ist in etwa 10 Mann stark. In etwa weil immer mal wieder jemand RL Zeug zu erledigen hat, oder wie im Moment, einige Modeler an Contests teilnehmen und damit weniger Zeit haben.
Ein Vorteil für uns ist das mit uns 3 Jungs arbeiten die Bereits für Maps und zB die Playerskins im Orginalspiel verantwortlich waren.

Zum Stand des Projekts: Wir testen im Moment die ersten internal releases. Vor allem bei den Animationen und den diversen tank models (LOD models, destroyed, interior) hinken wir im moment ein wenig. Deswegen auch die membersuche ;)

--

003
28.04.2007, 16:20
Albatros

Sehr geile Idee.

Spielen die Levels auch in den Karpaten oder in Osteuropa allgemein?

Mit Red Orchestra kenn ich mich leider noch gar nicht aus, sonst würde ich mich euch glatt andienen... Auslastung hin oder her :D.

--

"...we're not retreating; we're just advancing in another direction!!!..."

ICQ UIN 112436252

004
28.04.2007, 16:25
sgt_frosty

Ich erinnere mich wie mein Geschichtslehrer mich gefragt hat:
"Und was fällt dir im Bezug auf den 2.Weltkrieg zu Romänien ein?"
und ich nur mit "zigeuner und vampire...?" antworten konnte
und jetz seh ich hier sowas^^
Wirklich klasse Bilder (die auf der Seite sind noch besser)!
Schade dass ich keine Red Orchestra hab -.-

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

005
28.04.2007, 17:22
worluk

naja, ich glaub RO kostet noch 20 Euronen über steam ;)

@Albatros:
wir folgen hauptsächlich den größeren Schlachten der rumänischen Armee.
Eine der größten Tank-Schlachten der Rumänen ausserhalb von Chisinau zB.
(dort wird auch der T-26 und der R-35 seinen Haupteinsatzpunkt im Moment haben) oder Usatovo, ein kleines Dorf ausserhalb von Odessa. Auf dem Plan steht nach wie vor die Schlacht um Sevastopol (wofür im Moment noch Mapper fehlen).
Weiter im Osten findet man dann Eltingen und Nalchik als östlichsten Punkt.

Interessant wären natürlich auch Maps ab August '44, wobei die Rumänen dann auf Sovietseite kämpfen würden. Budapest oder Wien wären hier schon sehr schmucke Ziele.

--

006
28.04.2007, 19:33
Hawky

ach die Rumänen sind doch noch schlimmer als die Franzosen...haben sich immer im letzten Augenblick auf die Gewinnerseite geschlagen...das war bei beiden Weltkriegen so :P

aber hey....ist mal ganz was neues....deutsche Handfeuerwaffen,niederländische Helme und russische Panzer ;)

--

|||--> The Trenches (WWI) <--||||||--> The Trenches² (WWI) <--||||||-->ICQ 107798099<--|||

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2007 um 19:36 von -=H@wk=- bearbeitet.
007
28.04.2007, 22:28
worluk

eher französische und tschechische Panzer ;)

und die Orita ist ein rumänsches Fabrikat

--

Dieser Beitrag wurde am 28.04.2007 um 22:52 von worluk bearbeitet.
008
29.04.2007, 06:51
Cracker

Die Map "Nalchik" erinnert mich irgendwie an S.T.A.L.K.E.R. ... sieht echt klasse aus!

--

Zitat: Agamemnon-Hellmapper:
Damit kannste vielleicht die CS-Kiddies auf ner CS-Site beeindrucken,
aber nicht die Community der Elitemapper auf thewall.

Turbosöldner: www.turboversum.de

009
02.05.2007, 16:51
yan[k]ee

Hi,

also ich fühle mich verantwortlich für Nalchik. Da thewall ja schon eher eine HL Community ist, wäre es vielleicht interessant wo da der Unterschied zu RO besteht.
Im Grunde ist es eigentlich nur der normale UnrealEditor wo man einfacherweise nur ein paar andere Actors für die Ziele, Klassen und Waffen setzen muss. Dürfte zwar klar sein, dass die Maps dementsprechend häufig nicht so spektakulär aussehen wie manche DOD:S Maps aber allgemein ist mit der aufgebohrten Unreal2 Engine schon noch einiges anzufangen.

Aus Sicht eines normalen RO Mappers wäre es auf jeden Fall mal super interessant zu wissen was halt richtige Könner aus der Engine noch so alles rausholen können.
Ich bin auch überzeugt, dass das Szenario Rumänien nicht so wahnsinnig abgegriffen ist wie zum Beispiel die Landung in der Normandie. Außerdem sind die 20$ jetzt auch eine vergleichsweise günstige Investition um mal in neue Bereiche zu gehen!

@Albatros,
also falls du irgendwie maptechnischen Fragen hast würde ich dir die echt gerne beantworten wenn es dann evtl. bald so coole Maps wie Nightingale auch bald bei RO\CC gibt. :)

--

Dieser Beitrag wurde am 02.05.2007 um 16:52 von yan[k]ee bearbeitet.