.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.04.2002, 18:44 Codeschnipsel |
Hi Leutz kennt ihr auch noch andere Capture the Object Tutorials außer das von HLPP, das ist ja fehlerhaft! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.04.2002, 18:49 Retro |
Nein. Es gibt doch nicht hundert Tutorials zu einer Sache... Da heisst es wohl C++ (coden) lernen oder sein lassen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 06.04.2002, 13:11 Codeschnipsel |
Ich kann C++ programmieren, es ist aber ein Unterschied ob ich normale Programme schreibe oder mich erst in den HL Code einarbeiten muss!! Check das mal bevor du immer deine blöden Kommentare abgibst!! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.04.2002, 13:19 Tron |
wenn das tutorial fehlerhaft ist und du c++ beherrschen wuerdest, dann koenntest du sicher die fehler beheben. (man beachte den konjunktiv) btw: copy & paste faellt nicht unter c++ programmieren --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
004 06.04.2002, 15:27 NoIdea |
Ist HLPP nicht Tot? |
|
Profil || Suche |
|
005 06.04.2002, 19:19 Retro |
Nein du hast scho recht... aber es gibt nen paar Downloadquellen oder man hats halt noch auf der Platte gehabt. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 06.04.2002, 20:39 Exec |
toll! ich dachte, das erholt sich wieder .... argh scheisse!!! ich hatte alles gesaved, den ordner aba gelöscht, ganau an dem tag sind hlpp und hlci abgekratzt - echt toll ... naja egal, muss man sich halt woanders anhaltepunkte suchen ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
007 08.04.2002, 10:56 NoIdea |
Hat einer vielleicht noch Tuts von den Seiten? Oder vielleicht noch alle? Mail: grosow@web.de Ich bin wirklich jedemdankbar, der mir ein Tut schickt! -- |
|
Profil || Suche |
|
008 08.04.2002, 15:25 [RMen]OneStone |
Nimm ein CTF Tutorial und modell ein Objekt, das du als flag.mdl speicherst. ;) Aber mal im Ernst, wenn du richtige Programme schreiben kannst (RAW Sockets z.B.), kommt dir das HL SDK als einzige Verarschung jeglichen Lebens vor, man beachte folgendes Dokument: Top 10 Comments --georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |