.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.11.2000, 18:08 nofL |
So ich zieh mich jetzt mal ganz fest zusammen und hoffe das nichts schlimmes passiert. Ich habe an der mp5.cpp einige veränderungen vorgenommen. Nun wenn ich ein neues Spiel starte fängt der PC an zu laden und bricht dann mit der Meldung "Can't get DLL API" ab. Weiss irgendjemand ob ich was falsch gemacht hab (naja wahrscheinlich ja schon)? Achja ich hab mit Borland compiliert und es ist kein Fehler aufgetaucht. Edit:
|
|
Profil || Suche |
|
001 23.11.2000, 18:34 Martin Noll |
hi! du hast vergessen, die komppilierten dlls in die dll verzeichnisse deines mods zu kopieren - das wars auch schon matze -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.11.2000, 19:10 Tron |
wie kann man .dlls mit borland c++ erzeugen
'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
003 23.11.2000, 19:11 nofL |
Tja, das ist jetzt aber ein Problem!!
Also hab ich die DLL direkt in mein MODVerzeichnis\DLLs compiliert. Leider funktioniert es immer noch nicht :-(
Übrigens: Danke für deine Antwort. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.11.2000, 19:58 apfelkorn |
uiuiuiuiui... das liegt aber nicht mehr an Halflife, sondern ichwürde eher sagen, dass dein Datei-system sich immer mehr in Wohlgefallen auflöst. Sichere lieber mal deine Dateien. Wenn du nämlich selber Dateien siehst, sie aber nicht mehr geöffnet werden können ist die FAT (File Allocation Table) nicht synchron mit dem eigentlichen Festplatteninhalt. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.11.2000, 20:55 nofL |
@Apfelkorn:
@Tron
Edit:
Sorry aber das musste ich jetzt einfach rauslassen. Im riesen Schock kommt mir diese tolle Idee *grmphahahahahahahaa* ...tschuldigung.
|
|
Profil || Suche |
|
006 23.11.2000, 21:01 Tron |
@NoFL:
'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
007 23.11.2000, 23:17 Masterstroke |
Also gut, ich versuch jetzt mal ein bißchen "Licht" ins dunkel zu bringen: NoFL: 1. Wenn du unter Windows keine DLLs siehst, dann ist das keineswegs ein Festplattenfehler..:-) Windows ist nur standardmäßig darauf eingestellt, das es keine "wichitgen" Dateien, wie DLLs, etc. anzeigt....
2. Tja, ich habe leider noch nichts davon gehört, dass es jemand wirklich geschafft hat, die DLL mit Borland zu kompilieren, ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass es nicht geht (hab glaub ich auch schonmal mit BigGuy, oder Yahn, oder so darüber gesprochen..kA).
Tja, jetzt sollte einiges klarer sein.... --Masterstroke |
|
Profil || Suche |
|
008 24.11.2000, 14:10 apfelkorn |
Loooooool! Sag das doch gleich... -- |
|
Profil || Suche |