000
22.07.2009, 21:48
Free Raider
|
Hi , als ich an meiner map gebaut habe, und die mal wieder testen wollte konnte er sie nicht compilen ( ist mir schon öfters bei anderen maps passiert)
Hier der compilelog: ** Executing... ** Command: "c:\installiert\steam\steamapps\krankmut_hilflos\sourcesdk\bin\ep1\bin\vbsp.exe" ** Parameters: -game "c:\installiert\steam\steamapps\krankmut_hilflos\half-life 2\hl2" "Level\Thecity28"
Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) 2 threads Can't create LogFile:"Level\Thecity28.log"
** Executing... ** Command: "c:\installiert\steam\steamapps\krankmut_hilflos\sourcesdk\bin\ep1\bin\vvis.exe" ** Parameters: -game "c:\installiert\steam\steamapps\krankmut_hilflos\half-life 2\hl2" "Level\Thecity28"
Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007) Can't create LogFile:"level\Thecity28.log"
** Executing... ** Command: "c:\installiert\steam\steamapps\krankmut_hilflos\sourcesdk\bin\ep1\bin\vrad.exe" ** Parameters: -game "c:\installiert\steam\steamapps\krankmut_hilflos\half-life 2\hl2" "Level\Thecity28"
Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007) ----- Radiosity Simulator ---- 2 threads Can't create LogFile:"level\Thecity28.log"
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "Level\Thecity28.bsp" "c:\installiert\steam\steamapps\krankmut_hilflos\half-life 2\hl2\maps\Thecity28.bsp"
The command failed. Windows reported the error: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden."
--
|
|
Profil || Suche
|
001
23.07.2009, 15:42
Nic_b
|
vielleicht mal den Mapnamen ohne "\" probieren...
--
|
|
Profil || Suche
|