.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.07.2006, 15:44 MaXcalibur |
Hi, ich habe gerade erst mit mapping im Hammer Editor angefangen und, wie kann es anders sein, von Anfang an Probleme. 1. Problem: die Models werden total verzerrt im 3D View-Fenster angezeigt, dieses Problem scheint jedoch, soweit ich gelesen habe, nur im CS:S Modus des Hammer Editors zu bestehen. (Ich hatte leider noch keine Zeit die HL² Variante aus zu probieren.) Ich habe mir auch den neuesten Catalyst Treiber installiert, weil ich dachte es könnte daran liegen aber, das Problem bestand weiterhin. Aber nun zu meinem 2. und eigentlich schwerwiegenderen Problem: Also wenn Ihr vielleicht wisst wie man die Probleme beheben kann oder näheres wisst, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen. Vielen Dank: --={sEhEn + VeRsTeHeN = WiSSeN = mAcHt}=-- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.07.2006, 16:12 Klu |
Zu 1: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=51935 Zu 2: Kann ich leider nicht helfen. ---[EB]- Gun Game Mod Server Add me in Xfire: klu123 |
|
Profil || Suche |
|
002 16.07.2006, 14:33 MaXcalibur |
Hi nochmal, also dein tipp hat soweit funktioniert und die andere variante (Hammer mit dem HL² profil zu starten) ging auch. Jetzt hab ich nur das Problem, dass wenn ich meine map testen will und auf "run map" gehe zeigt er zwar das Kompilierungs-log an, meldet auch keine größeren probleme, aber dann passiert nichts weiter. HL², HL²:DM oder CS:S startet nicht, ich kann dann zwar das log wieder schließen und weiter arbeiten (es ist also nichts abgestürzt oder hängen geblieben), aber das ist ja nicht sinn und zweck der sache :). Weiß jemand vielleicht, wie man die map manuell in HL² oder so laden kann? Vielen dank nochmal für die schnelle hilfe. --={sEhEn + VeRsTeHeN = WiSSeN = mAcHt}=-- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.07.2006, 14:35 Agamemnon-Hellmapper |
Evtl. Das Häkchen bei "Don't run game" ausmachen? --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 16.07.2006, 14:56 MaXcalibur |
Hi, das häckchen war weg ich hab auch gedacht das es daran lag, aber ich hab jetzt in der Zeile unten drunter (Additional Game Parameters:) einfach den Pfad der EXE-Datei angegeben (C:\Programme\Valve\Steam\Steam.exe -applaunch 220) und siehe da, es funktioniert endlich. Jetzt kann das mappen weitergehen :) PS: Jemand sollte den Valve-Jungs mal sagen, dass das CS:S Profil vom Hammer Editor total zerschossen ist und kein bisschen funktioniert ;D. In diesem Sinne vielen Dank und bis zum nächsten mal Gruß: --={sEhEn + VeRsTeHeN = WiSSeN = mAcHt}=-- |
|
Profil || Suche |