Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.03.2007, 18:32
Reiskartoffel

So als newbie eine Frage: Wieso funktioniert meine Kamera im Hammer Editor Nicht?
Man sieht dort weder Linien, noch Blöcke, oder andere Gebilde; Egal welche 3d sicht ich einstelle (((ja ich habe einen Brush erstellt))), die "camera" bleibt schwarz...

--

Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf:
Besser geht es nicht! Stimmung bist der Arzt kommt, 4 Stunden Konzert und massig Spaß... -und ich war mittendrin-

Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt....

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.03.2007, 20:18
Eistee

Ahhhhh. bitte diese Post von mir löschen sry

--

cs_Fortino

Dieser Beitrag wurde am 29.03.2007 um 20:19 von Eistee bearbeitet.
002
29.03.2007, 21:16
PotKinRot

Dazu gabs schon mehrere Threads (Ich bin mir da ziemlich sicher)
Benutz einfach einmal das Kamera-Tool und zieh in einem der 2d-Fenster eine Linie,
Oder: geh unter View auf "go to coordinates" und gib 0 0 0 ein.

--

003
30.03.2007, 06:28
rytme

Klick einfach auf die Kamera im Menü Links und dan einmal auf dein BLock. Gehe ins Kamera Fenster und beweg sie ein bissl dan müssteste es sehen

--

004
31.03.2007, 11:44
Reiskartoffel

Gerade das geht halt nicht... das stand auch schon in den anderen ThreaIch hab den Ganzen Block mit 64 hohen Platten zugemauert. Also 63 Units: Brush; 64 Untis:nichts usw.

Helft mir bitte

Hat sich erledigt... plötzlich geht das.... komisch... nun ja; DANKE an alle für ihre Hilfe..

MFG

[[[close pls]]]

--

Billy Talent 2007 LIVE in Düsseldorf:
Besser geht es nicht! Stimmung bist der Arzt kommt, 4 Stunden Konzert und massig Spaß... -und ich war mittendrin-

Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte sich so einen Moment im Leben nicht entgehen lassen, es sei denn man hat Angst vor Körperkontakt....

Dieser Beitrag wurde am 31.03.2007 um 11:48 von Reiskartoffel bearbeitet.