.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.12.2002, 15:30 cartm4n |
moin moin, bin noch newbie in sachen mapping und deshalb bitte nicht nur lachen sondern auch meine frage beantworten. danke. es geht um die camera ansicht in hammer (bzw. worldcraft). Kann ich auch ohne die Funktion Kamera in dem camerafenster nach rechts und links scrollen ? bislang kenne ich nur die zoomfunktion. hoffe es ist klar um was es geht und schonmal danke für die antworten. cu cartm4n -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.12.2002, 16:08 Small_Player |
meinste das bewegen in 3d??? das geht mit AWSD und den pfeiltasten (standartsteuerung von hl) hoffe das wollteste wissen sonst stell deine frage nochmal näher --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 06.12.2002, 16:11 Dein-Zahnarzt |
wenn de die linke maustaste auf dem cam view drüxt kannste die kamera drehn. die rechte maustaste aktiviert hoch-runter-links-rechts bewegungen- alle beide zusammen ermöglichen vor-zurück-links-rechts. außerdem kannst du dich mit [w] [s] [a] [d] mit einer gewissen beschleunigung im cam view bewegen. --Die Lösung aller Eurer Probleme: |
|
Profil || Suche |
|
003 06.12.2002, 18:10 cartm4n |
ja thx.....bin ich blöd das ich nicht mal die tasten a und d versucht hab **grr** -- |
|
Profil || Suche |