.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.03.2008, 14:33 Prisoner |
Hi, sorry erstmal das dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist ;) Ich bin jedoch leidenschaftlicher Call of Duty 4 Modern Warfare Spieler und würde gerne auch dort mappen können. Alle Tutorials die ich für das Mapping Programm kenne ist leider auf English und 'My english suXX' :) Ich wäre euch überaus dankbar, wenn sowas wie eine "Call of Duty 4 Mapping Ecke" zum leben gerufen wird. Ich denke damit würde die Community um einiges wachsen! MfG Prisoner --Dieser Beitrag wurde am 30.03.2008 um 14:35 von Prisoner bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.03.2008, 14:54 feigling |
Ich glaub, es wäre einfach sinniger, wenn du dein Englisch verbessern würdest. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 30.03.2008, 15:19 Prisoner |
Ich warte immer noch auf Sinnvolle Beiträge, anderen Geistigen Müll könnt ihr durch'n Fleischwolf hämmern und danach in eure Haare schmieren! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.03.2008, 15:31 Raziel |
Jetzt hast du dich selbst disqualifiziert, werden wohl keine "sinnvolle" Beiträge mehr kommen, außer der, dass du englisch lernen solltest. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.03.2008, 15:36 Gunny Deadeye |
Du hast ne echt tolle Ausdrucksweise, und nach deinem letztem Post bin ich sicher, dass dir alle mit Freunde und Begeisterung helfen werden. Da ich mich aber strikt weigere, mir deine geistigen Ergüsse, die in einem Kiddie-CS-Forum sich besser aufgehoben wären, in die Haare schmieren werde, habe ich beschlossen dir einen guten Tipp zu geben. Hier wird sich hauptsächlich mit Halflife, dessen Nachfolger und dern Mods und deren Abkömmlinge beschäftigt. Wenn du für Cod4 was machen willst, warum probierst du es nicht auf der CoD Infobase? Dort haben se alles was du brauchst. Wie poste ich falsch? Dieser Beitrag wurde am 30.03.2008 um 15:37 von Gunny Deadeye bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 30.03.2008, 17:56 limlug |
Ich glaub es wäre besser wenn die Welt mit solchen Maps verschont wird. Wer will schon ne fy_poolparty für CoD4? -- Mors certa; Hora incerta |
|
Profil || Suche |
|
006 30.03.2008, 23:54 Adrian_Broher Admin |
Bitte, wir helfen gerne. Wenn wir fuer jede Crippleware ein Forum eroeffnen wuerden haetten wir viel zu tun. Wenn du unfaehig oder nicht willens bist dir das Wissen selber anzueignen solltest du nicht mappen. Im Zweifelsfall gehoert das erlernen einer Fremdsprache oder zumindestens die Benutzung eines Woerterbuchs auch zu diesen leidigen Aufgaben. Ansonsten gilt wie immer:
Wenn dieses Verhalten in der CoD4 Community ueblich ist und wir uns damit so Leute wie dich in das Forum holen wuerden spreche ich mich schonmal jetzt gegen eine Erweiterung aus. Auf sowas kann ich gut verzichten. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 31.03.2008 um 00:48 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |