Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.03.2008, 14:33
Prisoner

Hi,

sorry erstmal das dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist ;)
Thewall.de kenn ich schon länger und muss sagen in sachen HL & HL2 Mapping hat mir diese Seite wirklich mehr als genug geholfen! *Thumbs Up*

Ich bin jedoch leidenschaftlicher Call of Duty 4 Modern Warfare Spieler und würde gerne auch dort mappen können. Alle Tutorials die ich für das Mapping Programm kenne ist leider auf English und 'My english suXX' :)

Ich wäre euch überaus dankbar, wenn sowas wie eine "Call of Duty 4 Mapping Ecke" zum leben gerufen wird. Ich denke damit würde die Community um einiges wachsen!

MfG Prisoner

--

Dieser Beitrag wurde am 30.03.2008 um 14:35 von Prisoner bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.03.2008, 14:54
feigling

Ich glaub, es wäre einfach sinniger, wenn du dein Englisch verbessern würdest.

--

002
30.03.2008, 15:19
Prisoner

Ich warte immer noch auf Sinnvolle Beiträge, anderen Geistigen Müll könnt ihr durch'n Fleischwolf hämmern und danach in eure Haare schmieren!

--

003
30.03.2008, 15:31
Raziel

Jetzt hast du dich selbst disqualifiziert, werden wohl keine "sinnvolle" Beiträge mehr kommen, außer der, dass du englisch lernen solltest.

--

004
30.03.2008, 15:36
Gunny Deadeye

Du hast ne echt tolle Ausdrucksweise, und nach deinem letztem Post bin ich sicher, dass dir alle mit Freunde und Begeisterung helfen werden. Da ich mich aber strikt weigere, mir deine geistigen Ergüsse, die in einem Kiddie-CS-Forum sich besser aufgehoben wären, in die Haare schmieren werde, habe ich beschlossen dir einen guten Tipp zu geben. Hier wird sich hauptsächlich mit Halflife, dessen Nachfolger und dern Mods und deren Abkömmlinge beschäftigt. Wenn du für Cod4 was machen willst, warum probierst du es nicht auf der CoD Infobase? Dort haben se alles was du brauchst.
Weil du sicherlich kein Google hast, geb ich dir sogar den Link, damit du hier nichts mehr in die Haare schmieren mußt:
http://cod.esgnserver2.de/
Ganz bestimmt ist deine Meinung dort besser aufgehoben, aber halt...
...was muss ich auf der Infobase lesen? Die Links zu den Tuts sind Englischsprachig? Oje...wir werden wohl nie eine Map von dir bestaunen dürfen...schade.

--

Wie poste ich falsch?
Nachdem ich GOOGLE, die FAQs und die BOARDSUCHE erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich ZWEI BIS FÜNF neu Themen, in den FALSCHEN UNTERFOREN, mit KREATIVEN TITELN und undeutlichem TEXT, unterdem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Dieser Beitrag wurde am 30.03.2008 um 15:37 von Gunny Deadeye bearbeitet.
005
30.03.2008, 17:56
limlug

Zitat:
Gunny Deadeye postete
...wir werden wohl nie eine Map von dir bestaunen dürfen...
Ich glaub es wäre besser wenn die Welt mit solchen Maps verschont wird.
Wer will schon ne fy_poolparty für CoD4?

--

Mors certa; Hora incerta
-----------------------
Haribo macht Kinder froh, KCN tuts ebenso

006
30.03.2008, 23:54
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
Prisoner postete
Hi,

sorry erstmal das dies mein erster Beitrag in diesem Forum ist ;)
Thewall.de kenn ich schon länger und muss sagen in sachen HL & HL2 Mapping hat mir diese Seite wirklich mehr als genug geholfen! *Thumbs Up*

Bitte, wir helfen gerne.

Zitat:
Prisoner postete
Ich bin jedoch leidenschaftlicher Call of Duty 4 Modern Warfare Spieler und würde gerne auch dort mappen können. Alle Tutorials die ich für das Mapping Programm kenne ist leider auf English und 'My english suXX' :)
Wenn wir fuer jede Crippleware ein Forum eroeffnen wuerden haetten wir viel zu tun.

Wenn du unfaehig oder nicht willens bist dir das Wissen selber anzueignen solltest du nicht mappen. Im Zweifelsfall gehoert das erlernen einer Fremdsprache oder zumindestens die Benutzung eines Woerterbuchs auch zu diesen leidigen Aufgaben.

Ansonsten gilt wie immer:

Zitat:
Thewall ist ein Service, kein Recht.
Zitat:
Prisoner postete
Ich wäre euch überaus dankbar, wenn sowas wie eine "Call of Duty 4 Mapping Ecke" zum leben gerufen wird. Ich denke damit würde die Community um einiges wachsen!

MfG Prisoner

Zitat:
Prisoner postete
Ich warte immer noch auf Sinnvolle Beiträge, anderen Geistigen Müll könnt ihr durch'n Fleischwolf hämmern und danach in eure Haare schmieren!
Wenn dieses Verhalten in der CoD4 Community ueblich ist und wir uns damit so Leute wie dich in das Forum holen wuerden spreche ich mich schonmal jetzt gegen eine Erweiterung aus. Auf sowas kann ich gut verzichten.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 31.03.2008 um 00:48 von Adrian_Broher bearbeitet.