.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.10.2001, 00:59 Gizmoo |
Tach schön! Bin Architektur-Student und arbeite mit Programmen wie AutoCAD und ArchiCAD (3D). Rendern tue ich mit 3D-Studio oder Cinema 4D. Ihr seht ich bin total grün hinter den Ohren. Besten Dank |
|
Profil || Suche |
|
001 09.10.2001, 01:31 Retro |
Mit CAD-Programmen kannste keine HL Maps machen... Keine chance! Wenn du das willst, musst du wohl Quark, WorldCraft oder Radiant lernen. Das sind spezielle Mapingprogramme. Wie das mit dem Licht und Türen geht steht alles in den Tutorials, auch was kompilieren ist. Lies sie dir durch und freunde dich am besten mit WorldCraft an. Probier mal mit rum und dann entscheide dich: lern WorldCraft oder lass das Mapen sein, mit CAD haste da keine chance... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 09.10.2001, 16:30 micro |
warum so wc spezifisch? ohne jemanden jetzt rumziehen zu wollen sollte das doch jeder selbst entscheiden was er nimmt. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.10.2001, 16:32 Retro |
Hmm, ich bin doch Multieditoriell eingestellt... ;) Aber ich denke mal WC ist auch für den Anfang besser, in Bezug auf Tutorials. -- shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 09.10.2001 um 16:33 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 09.10.2001, 16:36 micro |
mein post war eher auf das
bezogen aber was heist hier anfang, er kann immerhin mit cad proggs umgehen, dh er könnte ohne größere probleme auf jeden editor umspringen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.10.2001, 16:50 Retro |