000
09.10.2004, 19:40
Banknote
|
moin moin
ich hab seit einiger zeit die free version hier rumliegen, arbeite mich grad ein, hab zwar die anleitung als pdf, jedoch iwollt ich das auch als papier version zum schnellem nachschkagen haben. nun die fragen.... hat jemand ne ahnung wo ich sowas als printed version herkriege? oder ne ahnugn wo ich sowas am ebsten drucken lassen kan...
oder kennt sich jemand mit der version aus und lässt sich von mir per fragen nerfen ,)
mfg Bnarknoze
*edit* c3d ce6 türlich nich xl .. oO
--
Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. Den Hunger zu verleugnen, heißt die Nahrung zu verleugnen. Die Bestie zu verleugnen, heißt sich selbst zu verleugnen, denn wir sind die Bestie, die wir so gern vergessen würden.
Dieser Beitrag wurde am 09.10.2004 um 19:49 von Banknote bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
10.10.2004, 01:14
Grim_Reaper
|
wenn überhaupt, dann nur bei ebay.
--
Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , `´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´ `´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´
|
|
Profil || Suche
|
002
12.10.2004, 17:22
Banknote
|
hm, naja da hats zwar viel, aber das meiste zu den neuen version .. und so ne art copyshop die mir die 700 seiten als buch drucken gibts nich? .)
--
Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen. Den Hunger zu verleugnen, heißt die Nahrung zu verleugnen. Die Bestie zu verleugnen, heißt sich selbst zu verleugnen, denn wir sind die Bestie, die wir so gern vergessen würden.
|
|
Profil || Suche
|
003
12.10.2004, 17:30
Acumen
|
Ich bin mir nicht sicher, ob du so verwegen bist, die damit verbundenen Kosten übernehmen zu wollen. Also ich glaub ja im Leben nicht, dass du auch nur 350 dieser Seiten brauchen wirst. Da würd ich mich lieber durch Online-Tutorials arbeiten und bei speziellen Fragen einfach mal in Foren posten, die sich explizit mit diesem Programm beschäftigen und wo eine Menge qualifizierter Leute rumlaufen. Und ich wüsste nicht, wie du etwas in nem Buch "schneller" nachschlagen kannst, als in nem pdf. Also jaja schneller schon, aber effizienter ? Dann musst du ja dauernd das Buch auf deinem Schoß liegen haben. Das geht doch viel schneller wenn du da geschwind zwischen den beiden offenen Fensterl umherhuschst. Ich weiß das hilft dir nun nur rudimentär, aber deine Frage is echt so außegewöhnlich. Bisher hat sicherlich jeder dieses Programm gemeistert, wenn er sich nur intensiv damit beschäftigt hat, ob nun mit oder ohne gedrucktem Handbuch, ich glaub das nutzen die Wenigsten, ehrlich gesagt. Ich bin ein Fan von Online-Tutorials, oder noch besser Video :D Ansonsten kauf dir halt ein anderes Buch zu dem Thema "Modeln in c4d ce6", das Geld is bestimmt besser investiert, als wenn du dafür extra ne Druckerei beauftragst.
--
|
|
Profil || Suche
|
004
13.10.2004, 22:30
Banknote
|
hm, naja der punkt eben ich hab viel schule atm, hätte das buch gemühtlich in den pausen gelesen .. aber ok, nerf ich eben euch damit *g*
--
Dieser Beitrag wurde am 13.10.2004 um 22:35 von Banknote bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
005
13.10.2004, 23:09
Acumen
|
Und du hättest dann daheim noch gewusst, wie du welche Schritte anwendest ? Respekt :)
Egal, hier sind glaub net so viele Leute mit dem Prog vertraut, deshalb hab ich gesagt, in ein Forum, wo man sich damit auskennt :D Oder halt ein anderes Buch zu dem Thema, da kannst du ja sogar schon allein bei amazon.de einige Einträge finden. Da sind bestimmt ein paar empfehlenswerte dabei. Also wenn du unbedingt ein Buch haben willst, ab in ein Cinema4D-Forum und fragen, ob welche empfohlen werden können (vorher natürlich erst mal gucken, ob es nicht eh schon nen Thread dazu gibt). Jedes gängige 3D-Prog hat mindestens ein Forum dazu, sei es nun von den Entwicklern selbst gehostet oder sogar in Form von einer reinen Community nur zu diesem Programm. Da wird dir dann auch geholfen, wenn du lieb fragst, aber ich glaube nicht, dass dir hier allzu viele weiterhelfen könnten, das könnte vergebene Liebesmühe sein :)
--
|
|
Profil || Suche
|