Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.10.2008, 21:16
simbl

Hey,
ich erstelle in Cinema 4D 3 Polygone und lege darauf die Front- Top- und Seitenansicht eines Flugzeugs, das ich modeln will.
Das Problem: Die Risszeihnungen sind in den 4 Ansichstsfenstern ziemlich verpixelt und man erkennt kaum was. Erst beim rendern werden sie klar. Gibt es eine möglichkeit, dass die 3 Polygone "immer klar" oder "immer gerendert" dargestellt werden? Habe schon in den Materialeinstellungen sowie bei den Darstellungsoptionen rumgesucht, aber nix gefunden.
Ich hoffe mal, ich konnte mein Problem einigermaßen verstäbdlich schildern - ansonsten mach ich maln Screen. ^^

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.10.2008, 00:34
nook

Warum packst du die Bilder nicht auf den Hintergrund der jeweils passenden Ansicht? Bei cinema fand ich das immer recht unproblematisch so.

--

002
20.10.2008, 01:16
simbl

Hmm ich check das nich mit dem Hintergrund.
Ich erstelle einen, pack das Mat drauf, und das erscheint dann nur total gestreckt im 3D Fenster, lässt sich weder skalieren noch verschieben...

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

003
20.10.2008, 15:01
CPoly

Mit "Hintergrund" meinte nook was anders, als das Objekt.

Geh zum Beispiel bei der Oben-Ansicht auf "Bearbeiten"->"Ansicht Voreinstellungen"->Tab "Hintergrund"

Wähl das Bild aus und stell größe und Position ein. Wird dann so angezeigt wie du es dir vorstellst.

--

004
20.10.2008, 16:16
simbl

Hey, jetzt hab ichs geschnallt. Danke, das funzt! :]

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?