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000 11.07.2011, 03:27 DomiX |
Hi, ich versuche gerade ein Objekt mit Dynamics splittern zu lassen. Das Objekt, das splittern soll sieht aus wie eine langgezogene Pyramide. Die soll mit einem Zylinder zertrümmert werden. Mein erster Ansatz war, das ganze mit ExplosionFX und nem Splittern-Objekt zu lösen. Das Ergebnis hat mir allerdings nicht so gefallen. Jetzt versuch ich das ganze mit Dynamics zu lösen. Aufgebaut hab ich die Pyramide folgendermaßen: Ein Pyramidenobjekt erzeugt, unterteilt, die Polygone voneinander getrennt und der Gruppe das Dynamicstag gegeben und die Kollision eben in der Hierarchie vererbt. Meine eigentliche Frage: kann ich das so aufbauen, das keine Polygone in der Luft hängen bleiben? --DoMiX |
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001 11.07.2011, 03:44 DomiX |
Bin durch ne kleine Trickserei auf ne brauchbare Lösung gekommen: Sollte es ne schönere, physikalisch korrektere Lösung geben, würd ich mich natürlich trotzdem über ne Antwort freuen =) --DoMiX |
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