.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.03.2003, 16:48 JonDArc |
guude leute, also ich will in meine cs-map eine c4 ladung packen, die wenn sie gedrückt wird ne wand in die luft jagt. das heißt das c4 model muss ja nich direkt n button sein, es muss nur da sein und nach der explosion verschwinden. ich hab schon ma bei den tuts geschaut, wie man die chicken (cs_italy) in eine map einbaut. da steht aber dass man nen cycle_sprite verwenden soll. damit kann man jedoch nur .spr dateien öffnen, kein .mdl. und ein normales cycle enteny kann ich in wc nich erstellen(steht zwar bei thewall in der ent. bibliothek, ich finds in meinem wc aber nich). also will ich eigentlich nur wissen, wie man models in ne cs-map einfügt, und wie man sie nach einem ereignis entfernt. --Sie haben 48 Stunden zeit unsere Kekse zu kaufen, andernfalls müssen wir Gewalt anwenden!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 24.03.2003, 17:03 mathe |
du gibst bei dem cycler_sprite den model namen an... //edit: aber wenn das c4 explodiert muss es ja auch verschwinden... du müsstes es also irgendwie verschwinden lassen... geht env_render bei models ? ne,oda? --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." Dieser Beitrag wurde am 24.03.2003 um 17:06 von mathe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.03.2003, 17:18 Red Storm |
einfach die wand zu nem train machen und cycler sprites mit betonbrocken,etc. platzieren. wenn du den button drückst, wird der train weggebeamt (also bei teleport ein hackerl machen) , die cycler sprite machen brocken , ud der c4 button muss blitzschnell im boden oder sonstwo verschwinden --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 24.03.2003, 17:33 JonDArc |
ja cool thx, hab auch grad gemerkt, dass ich ja nich auf ... drücken muss sondern einfach den pfad angeben kann. und verschwinden lass ichs mit nem env_render der fx amount umschaltet. --Sie haben 48 Stunden zeit unsere Kekse zu kaufen, andernfalls müssen wir Gewalt anwenden!!! |
|
Profil || Suche |