.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.11.2000, 12:03 MINIcoder |
WOHER BEKOMME ICH C++ ??????
danke -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.11.2000, 14:57 Thec |
Du nervst....
weisst du eigentlich was coden heisst? das heisst c++ programmieren...lern erstmal das bevor du irgendwas für halflife codest. cya thec -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.11.2000, 15:03 MINIcoder |
JAJA DU MICH AUCH -- |
|
Profil || Suche |
|
003 16.11.2000, 15:40 apfelkorn |
Schoen... wir haben hier im Forum doch noch ein paar Trottel, die meinen, sie wären Gott und ein kleiner Newbie dürfe ihnen keine Fragen stellen. Zu deiner Information Thec... Du nervst wahrscheinlich die halbe TheWall-Gemeinde mit deinen Herablassenden Bemerkungen. Ich weiss ja auch nicht mit welchem falschem Fuss du aufgestanden bist! @MINIcoder:
1. Standard rund 99.- DM (Es ist nicht möglich zu kompilieren)
Lass dich nicht von Thec verscheuchen. Jeder hat mal angefangen, ob es nun das SDK is oder mit kleinen "Hello World!"-Programmen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 16.11.2000, 15:58 dp Administrator |
1. Standard rund 99.- DM (Es ist nicht möglich zu kompilieren) falsch. ;)
|
|
Profil || Suche |
|
005 16.11.2000, 16:45 Mikey |
hol dir auf keinen fall die version mit dem Popup zum vertriebsverbot. Du kannst zwar die dlls für HL kompilieren und auch benutzen, aber nur auf deinem system ! --Lead Coder of
|
|
Profil || Suche |
|
006 16.11.2000, 17:07 Martin Noll |
das ist nicht wahr - du kannst sie überallb benutzen hast nur die meldung. und du darfst sie nich verkaufen! das ist alles! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 16.11.2000, 19:24 MINIcoder |
DANKE LEUTE
|
|
Profil || Suche |
|
008 16.11.2000, 19:31 feigling |
Holt euch nicht die Autoren Edition.
|
|
Profil || Suche |
|
009 16.11.2000, 19:37 user3427 |
Die Autoren-Edition führ mit der Meldung bei vielen (von 3 Leuten weiss ich es) zum Absturz, wenn man die client.dll verändert hat (auch sonst nervt es, dass er immer die Auflösung ändert.). -- |
|
Profil || Suche |
|
010 16.11.2000, 20:15 Martin Noll |
ne - bei mir und meinen kumpeln läuft das damit kompilierte cl.dll und mp.dll perfekt!!!! die haben wohl falsch programmiert! ;-))) martin -- |
|
Profil || Suche |
|
011 17.11.2000, 13:46 Thec |
Ich mein nicht ich wär Gott, ich mein nur, dass er nervt, wenn er 3 Threads eröffnet um in etwa das selbe zu fragen. Ausserdem kommt er mit der Einstellung, "so ich hol mir jetzt C++, am besten als Appz und fange an meinen MOD zu coden". Ausserdem hab ich ihm ne klipp und klare Antwort gegeben.
|
|
Profil || Suche |
|
012 17.11.2000, 14:07 Kriz |
Grrrrr, ich weiß, daß ich letztens ein wenig Scheiße im Forum gelabert habe, aber was zuviel ist, ist zuviel!!! Die VisualC++ StandardEdition biete alles, was man so braucht. Und wieso kann man mit ihr nicht kompilieren, Apfelkorn? Meine offizielle VisualC++ Standard Edition kostete 298 Steine und ein C++ Paket, mit dem nicht kompilieren kann, ist kein C++ Compiler, basta! @MINICoder: C++ ist nicht einfach, auch wenn Du meinst, Du kannst es (ich kann es, ehrlich wahr --> KEINEN DOOFEN KOMMENTAR DAZU!!!). Als alter Fuchs gebe ich dir aber auch den Rat, NICHT mit C anzufangen, wenn Du eh C++ lernen willst. Du wirst C automatisch ohne dein Mitwissen benutzen (spätestens beim header einbinden, wenn du keine STL benutzt). Wenn Du Windows nicht magst, dann gibt es unter Linux das uralte GNU C++ oder die neue KDeveloper Oberfläche (ähnlich zu VisualC++). Und wenn Du auf Java umsteigen willst, dann rate ich Dir zu KAWA 4.0 von TekTools und rate Dir aber gleichzeitig ab vom JBuilder von Inprise-Borland (Hat sowohl unter Win als auch unter Linux nie richtig gefunzt bei mir). @Thec: Bist wohl der C++ Oberfreak, was? Nu Kenntnisse vom HL-DLL modifizieren reicht nicht aus für einen ambitionierten C++ Programmierer! Und außerdem hat Apfelkorn recht: Für Beleidigungen sind die Kneipen und Partys da, und nicht das Forum!!!!!! Zurück zu Thec: Programmier mal eigenständig ohne die Assistenten eine Win32 SDI-Applikation mit Serialisierung und eigenen Buttons und und und... Dann weißt DU, was es heißt, C++ beherrschen zu können! (brummel, knurr, immer auf die Newbies hier rumhacken, also echt...) Und nochmal MINiCoder: Kauf Dir mal dann als kleine Referenz dazu von Nootz & Morick das Handbuch "C/C++ Referenz", erschienen bei Franzis'. Das ist echt hilfreich, wenn Du nicht gleich in Stroustrups fetter C++-Bibel einsteigen willst. Was auch nicht schlecht ist, ist der Borland C++ Compiler 5.02 als FULPS version (für Studenten/Schüler). Die conio.h von Borland besitzt nämlich ein paar nette Features wie Cursorpositionierung (bei Konsolenanwendungen). So, ich gehe jetzt erstmal wieder etwas buckeln, um den Frust abzulassen!!! Cu bis morgen (heute abend ist Weihnachtsfeier bei uns inner Firma). (GRRRRRRRRRRRRRRRR!!!)
K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
013 17.11.2000, 14:22 Fake_Bond |
Hey Leute, jetzt kriegt euch mal wieder ein! Ich weiß nicht, was ihr habt, aber Thec hat hier niemanden beleidigt! Er hat eine ganz einfach Anwort gegeben und wenn das einigen nicht passt und sie sich dadurch angegriffen fühlen, dann kann ich auch nicht helfen. Ich weiß nicht, was das soll... Aber jetzt darf ich mich wahrscheinlich auf einen Kommentar zu meinem (bestimmt auch - ich merk das ja nie) agressiven Ton anhören... PS Kriz: LiNuX RuLeZ :-)= (<-- Smiley mit Bart, hab mich nich rasiert *g*)
Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
014 17.11.2000, 14:28 Thec |
> @Thec: Bist wohl der C++ Oberfreak, was? Nu Kenntnisse vom HL-DLL
Ahahaha...du hast ja ne Macke, wenn du mir nen Zitat von mir nennst, wo ich gesagt habe, dass ich ein C++ Oberfreak bin, dann melde ich mich für dich bei thewall ab.
Ich bin ziemlich newbiefreundlich. Sonst würde ich wohl kaum Tutorials schreiben und wohl kaum auf Emails von Newbies eingehen.
|
|
Profil || Suche |
|
015 17.11.2000, 22:45 apfelkorn |
Aber sonst gehts danke???
@Kriz: Ups... hab mich vertan... Hab die MSVC++ Einsteiger-Edition mit Standard-Edition verwechselt... -- |
|
Profil || Suche |
|
016 17.11.2000, 23:38 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
017 18.11.2000, 14:35 Kriz |
Na also, ist doch alles gesagt. @Thec: Das war kein Mist und keine Angeberei. Ich wurde mit C++ vollgeprügelt an der FH und kann mir weißgott nichts besseres vorstellen zur Zeit. Win32 programmieren (oder auch X-Window programmieren) ist eben eine echte C++-Herausforderung oder nicht? Also, let's smoke the peace pipe, ok? :-) @Apfelkorn: Kann ja mal passieren. Is ja net schlimm. @Fake_Bond & Gumble: Muß alles mal gesagt werden. Regt euch doch nicht wegen anderer Leute AUfregungen auf. Treibt nur den Blutdruck in die Höhe. Und bitte, Fake_bond, fange du nicht auch noch mal mit dieser Win<>Linux Scheiße an, ja. Verschone meine Nerven, bitte... DukeBernd und ich sind uns in dieser Geschichte schon längst einig geworden, kannst ja mal das Forum durchforsten... Is alles klar jetzt? Bingo! (Aua, dicke Kopp vom Feiern gestern...) Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
018 18.11.2000, 20:48 Fake_Bond |
heheheeeee Kriz :-) Wenn's ne Forumsuche gäbe, würde ich den Post suchen und da schon mitmachen...
Lassen wir das Thema, ich weiß, worauf Du hinaus willst und bin auch bestimmt nicht der Anti-Windoze-Linux-Is-Geil-Mensch. PS: Hoffentlich hab ich morgen keinen besonders dicken Kopp - heut' is mal wieder feucht-fröhliche Party bei mir. :-) SAUFEN BIS DER NOTARZT KOMMT! :-)))) Okay, ich muss jetzt unter die Dusche...
Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
019 19.11.2000, 20:57 McMapper |
Um mal aufs Hauptthema zurückzukommen ICH hab für VISUAL STUDIO PROF EDITION (VB V C++ FOX BRO MY SQL UND ÙND UND ..) als Schüler gerade mal 200 Sfr hingeblättert und da haste wirklich alles VB für absolute einsteiger dann C++ mit MFC dann noch die datenbanken ich glaub auch noch was für den eigen webserver ... UND noch die ganze MSDN DAS ist meine empfehlung. es sind etwa 5 CDs und wenn einer wirklich programmieren will ist er damit nicht schlecht beraten würd ich mal meinen obwohl ich auch erst mit VB abschhliesse und zu C++ switche ! SO ! noch was zu den streitereien hier :
WEGEn solchen streithähnen die über etwas zanken was der rest der welt eh nich wissen will. ... McMapper Mapper
|
|
Profil || Suche |
|
020 19.11.2000, 22:15 The_Unseen |
Huhu Leuts Also da die gemüter hier so erhitzt sind, hoff ich mal dass mich
Ich hab keine Ahnung von C++ , nur durchschnittliche kenntnisse
dat wär nett wenn ihr mir da helfen könntet das kommt dann auf meinen wunschzettel für weihnachten.(jaja das kommt auch bald ) ^^ thx for any answer....
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
021 19.11.2000, 22:46 [NBK]Cyber |
LOL, ihr beleidigt euch das ist nimmer normal!! SO ab jetzt keine Beleidigungen mehr ihr deppen(ups, hehe)!!
|
|
Profil || Suche |
|
022 20.11.2000, 00:50 Kriz |
Tja, da gibt's ne Menge geiles Zeug (Is keine Werbung, gell!): - U. Breymann: Einführung in C++ (Hanser-Verlag)
Es gibt soviele C++ Bücher, also schau mal am besten im PC-Laden vorbei oder inne Unibuchhandlung (falls Du in einer Uni-Stadt wohnst). Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
023 20.11.2000, 14:23 dp Administrator |
- C++ für Dummies <--- <kotz> finde ich net so toll. da wird wirklich nur das ++ erklärt, nur am anfang mal ein bisschen was aber auch C kentnisse vorraussetzt. ne referenz und ein normal C buch finde ich besser zum anfangen. btw, kriz wo in hessen wohnst du genau? -- |
|
Profil || Suche |
|
024 20.11.2000, 14:55 The_Unseen |
stimmt @ paul das hab ich nämlich schon aba das is irgendwie ned
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|