Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
25.01.2002, 19:00
Kriz

Bi Bu Bannen >:)

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
25.01.2002, 19:15
CabaL

lol

--

..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::.

052
27.01.2002, 23:37
KhanRKerensky

Zu deiner "Page" Storm:
http://www.karzauninkat.com/Goldhtml/goldhtml.htm

trifft total

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

053
28.01.2002, 10:52
apfelkorn

ich wäre eher für schliessen... einige trottels haben noch nicht kapiert, wann endlich schluß ist...

--

054
01.02.2002, 16:31
HD STORM

Khan du dummer spast ich will erstmal deine HP sehen scheiss Penner ! Du labberst doch nur scheisse alle die ich frage finden die HP geil du affe ! Dumme Chipsfressende fettärschige dicke vergammelte Kinder geht mir nicht aufn Sack ihr habt doch alle den Arsch offen ! Ich lern das auch ohne euch Hirnis und dann programmier ich ein Game wo man so gammler wie euch wegmetztelt :) SO fresse jetzt !

--

---- Visit us @ www.hd-clanpage.de.vu ----

055
01.02.2002, 16:49
Morpheus

Zitat:
HD STORM postete
Khan du dummer spast ich will erstmal deine HP sehen scheiss Penner ! Du labberst doch nur scheisse alle die ich frage finden die HP geil du affe ! Dumme Chipsfressende fettärschige dicke vergammelte Kinder geht mir nicht aufn Sack ihr habt doch alle den Arsch offen ! Ich lern das auch ohne euch Hirnis und dann programmier ich ein Game wo man so gammler wie euch wegmetztelt :) SO fresse jetzt !

sorry storm, aber du kannst doch nicht im ernst denken das Kahn dieses zweifelhafte Lob als Spass aufnimmt oder ? nein nein nein, mit solchen Umgangsformen kommst du hier nicht sehr weit, wir haben dir bereits den besten Tip geben können, nämlich die MSDN sowie ein gutes Buch. das müsste reichen, und englisch kenntnisse sind in der Welt des Internet sowieso vorraussetzung, ohne englisch gehts nunmal sehr schlecht.

nun ja ausserdem ist es nicht mehr als fair eine fragen vernünftig und im guten Umgangston zu formulieren. Wenn du einen einwand gegen irgendeinen Post hast, kannst du das tun, das würde dir dann niemand übel nehmen, aber so würde /wird dir niemand mehr helfen.

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

056
01.02.2002, 18:59
Kriz

DP, erlöse uns von diesem Ignoranten...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

057
01.02.2002, 19:03
Morpheus

mmh DP war seit 3 Tagen nicht mehr im IRC...

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon