.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 25.01.2002, 19:00 Kriz |
Bi Bu Bannen >:) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
051 25.01.2002, 19:15 CabaL |
lol --..::I've carved my soul to shreds in service of the Cabal. What little humanity I retain is corrupted by the Beast, which has grown stronger with every life I've taken::. |
|
Profil || Suche |
|
052 27.01.2002, 23:37 KhanRKerensky |
Zu deiner "Page" Storm: trifft total --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
053 28.01.2002, 10:52 apfelkorn |
ich wäre eher für schliessen... einige trottels haben noch nicht kapiert, wann endlich schluß ist... -- |
|
Profil || Suche |
|
054 01.02.2002, 16:31 HD STORM |
Khan du dummer spast ich will erstmal deine HP sehen scheiss Penner ! Du labberst doch nur scheisse alle die ich frage finden die HP geil du affe ! Dumme Chipsfressende fettärschige dicke vergammelte Kinder geht mir nicht aufn Sack ihr habt doch alle den Arsch offen ! Ich lern das auch ohne euch Hirnis und dann programmier ich ein Game wo man so gammler wie euch wegmetztelt :) SO fresse jetzt ! ------ Visit us @ www.hd-clanpage.de.vu ---- |
|
Profil || Suche |
|
055 01.02.2002, 16:49 Morpheus |
sorry storm, aber du kannst doch nicht im ernst denken das Kahn dieses zweifelhafte Lob als Spass aufnimmt oder ? nein nein nein, mit solchen Umgangsformen kommst du hier nicht sehr weit, wir haben dir bereits den besten Tip geben können, nämlich die MSDN sowie ein gutes Buch. das müsste reichen, und englisch kenntnisse sind in der Welt des Internet sowieso vorraussetzung, ohne englisch gehts nunmal sehr schlecht. nun ja ausserdem ist es nicht mehr als fair eine fragen vernünftig und im guten Umgangston zu formulieren. Wenn du einen einwand gegen irgendeinen Post hast, kannst du das tun, das würde dir dann niemand übel nehmen, aber so würde /wird dir niemand mehr helfen. --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
056 01.02.2002, 18:59 Kriz |
DP, erlöse uns von diesem Ignoranten... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
057 01.02.2002, 19:03 Morpheus |
mmh DP war seit 3 Tagen nicht mehr im IRC... --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |