.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.05.2004, 14:44 BRoDO |
moin. ich habe ein x-chat plugin geschrieben mit dem man andere programme starten kann. wenn man die gestarteten programme aber auf dem desktop verschiebt, dann entstehen quasi kopieen der fenster anstatt das siech das fenster verschiebt. pic zur verdeutlichung:
wenn man das "richtige" fenster schliesst sind alle anderen auch weg... /edit: der titel sollte heissen " [C] per system() gestartetes prog macht blödsinn" /edit by kputt: Titel des Threads geändert. --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] Dieser Beitrag wurde am 20.05.2004 um 18:21 von K-Putt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.05.2004, 15:45 Chronial |
Reagiert x-chat noch? DAs sieht so aus, als würde x-chat auf die andere Anwendung warten - auch mit dem redraw. Was ist das eigentlich da oben? --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
002 20.05.2004, 16:34 BRoDO |
jo, das scheint wirklich so zu sein. xchat reagiert nicht mehr. das da oben is litestep. -- [ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
003 20.05.2004, 16:47 Chronial |
versuchs mal anstatt mit system(notepad.exe) mit system(start notepad.exe) --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
004 20.05.2004, 17:50 gerk |
Hm? Der system()-Call wartet, bis das aufgerufene Programm/Befehl beendet ist. /edit: Die MSDN ist dein Freund. „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ Dieser Beitrag wurde am 20.05.2004 um 17:52 von Zgerk bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 20.05.2004, 20:29 Chronial |
Zgerk - dafür ist "start" gut. "tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
006 21.05.2004, 10:13 oxff |
Quark mit Sahne, einfach nicht System sondern CreateProcess verwenden.. --mwcollect - mein Projekt | oxlog - mein blog | happyhardcore.com Stream - gute Musik |
|
Profil || Suche |
|
007 21.05.2004, 15:20 BRoDO |
ich habs jetzt so gemacht wie Chronial gesagt hat. funzt wunderbar. THX --[ Kein STEAM | Kein TGC/TCPA | Keine Softwarepatente |Keine Alternativ-OS-Propaganda in Windows-Threads | Keine Bewertungen ][KEIN GARNIX!] |
|
Profil || Suche |
|
008 21.05.2004, 18:58 Chronial |
haha :P naja, start ist zwar eigentlich nicht die saubere art und weise, aber dafür simpel ;) --"tsuji-giri" (japanisch) - ein neues Schwert an einem Passanten ausprobieren |
|
Profil || Suche |
|
009 21.05.2004, 23:01 CN |
scheint untergegangen zu sein was 0xFF gepostet hat... deswegen wiederhol ich das noch mal das wäre eher die saubere art, wie ich finde -- |
|
Profil || Suche |