.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.11.2000, 22:39 Phoenix |
Ich weiss nicht wie oft ihr schon gefragt wurdet (von fragen, nicht von fraggen [frag = kill]), aber kann mir jemand einige tuts zeigen/schicken/empfelen mit denen ich c++ lernen kann?
Ich habe C++ 5.0 Pro THX --Dieser Post ist garantiert Chlorfreigebleicht und besteht zu 80% aus altbytes. |
|
Profil || Suche |
|
001 29.11.2000, 22:50 Tron |
das tut auf www.cplusplus.com finde ich recht gut. --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
002 29.11.2000, 22:59 Phoenix |
Sorry habe ich vergessen, hat jemand ein deutsches Tutorial :-) ??? @Tron: Trozdem danke, ich gucks mir an, wenn ich nix anderes finde
Dieser Post ist garantiert Chlorfreigebleicht und besteht zu 80% aus altbytes. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.11.2000, 13:15 Kloppke |
geh mal auf www.games-net.de ! Da gibt es haufen weise tuts (alle auf deutsch) zu fast allen themen von C++ ! :-) --cu Kloppke |
|
Profil || Suche |
|
004 30.11.2000, 14:36 apfelkorn |
-- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.11.2000, 16:13 nofL |
Hier hats acuh ganz dolle Tuts:
cu -- |
|
Profil || Suche |
|
006 01.12.2000, 10:15 Kriz |
Pascal? Pascal... Pascal!!! Jaaaaaaaaaaaaa, ich erinnere mich dunkel... 11. Schuljahr... Oh Gott... ;-) Online-C++ finde ich die grausamste Erfindung überhaupt. Offline-C++ ist besser (sei es die MSDN von MS oder ein antiquitiertes Buch, so wie unsere Vorfahren es gemacht haben... Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
007 01.12.2000, 19:53 TheTinySteini |
Pascal! Ja, das lern ich auch grad in der Schule. So ziemlich das langweiligste Fach überhaupt! Und dann diese umständliche Syntax von Pascal! Wer sich einmal mit C-like programming languages angefreundet hat, der will nie wieder was anderes. Allein schon mit dem dauernden BEGIN und END krieg ich die Krise!!! Bei C machste einfach {}, fertig. Oder VAR xyz : INTEGER. Geht doch viel einfacher: int xyz; Naja, ich glaube, ich werde zu Off-Topic. Ich persönlich bevorzuge auch ein gutes Buch einer Online-Hilfe. MSDN is zwar ganz ok, aber ziemlich umständlich geschrieben und man muss teilweise lange suchen. Dafür findet man halt wirklich alles.... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |