Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.11.2001, 19:18
gerk

hi leutz!

grafik in c++
ich habe schon vor langer zeit so nen thread eröffnet und auch ne super antwort von (wer wars denn?) erhalten, leider kann ich den thread absolut nicht mehr finden.
also hilfe wär nett. ich habe das damals mi get und put aus qb verglichen, das heißt ich hab gesagt da sich etwas derartiges suche, und erhielt den code, mit dem man einen pixel an der position x,y anzeigen kann. achaj ain diesem post hab ich außerdem danach gefragt, wie man die auflösung ändenr kann und noch irgendwas.
also ich brauche:

1)wieder grafik
2)wieder auflösung ändern
3)wie ich am besten ne zeitverzögerung code: ich hab mir das so vorgestellt:
zeit speichern in ner var, schleife, zeit wieder in ne andre var und die beiden solange vergleichen bis sich was geändetr hat, bzw. ganz genau immer die sekundne zählen.
4)hab ich nen clearscee code, der auch funzt, ich abe rkeine ahnung habe, warum. ich wrde ihn so bald wie möglich uppen.

thx cya lag

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.11.2001, 19:48
TheTinySteini

1) + 2) + 3) [+ 4)]: Siehe Prefect's SDL-Tutorials auf DHCC

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

002
19.11.2001, 20:26
Psychodad

Willst du Grafik mit GDI machen oder mit DirectX?

--

003
19.11.2001, 21:00
Mazze

oder OpenGL!

--

BattleTech-MOD:
http://bthl.unitedgaming.net/

004
19.11.2001, 23:03
apfelkorn

"Wenn ihr nichts vernünftiges antworten könnt, antwortet lieber garnichts"... Das gilt auch fürs rumklugscheissern :)

--

005
20.11.2001, 08:08
gerk

thx apfelkorn
ich meine ohne sdl.
aber ich werd mich mal durch die tuts durcharbeiten, denn gesaugt hab ich sie schon vor ein paar tagen.

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“