.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2002, 20:11 the-incredible |
naja, bin noch ziehmlicher n00b, und kann net wirklich richtig coden..... zur Zeit arbeite ich mit nem Freund an nem mod mit hilfe von sdk... ich hab jetzt mal die cl_dll so ein viertel vertig, und wir wolln jetzt mal testen obs funzt was wir so bisher gemacht haben! Also ich wollt den in microsoft visual c++ 6.0 die dll kompilen, da kamen aber zwei errors: --------------------Konfiguration: cl_dll - Win32 Debug-------------------- client.dll - 2 Fehler, 0 Warnung(en) ----- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.01.2002, 20:16 Grom |
mach mal einen doppellinksklick drauf, dann kommste zu der Zeile wo das steht! |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2002, 21:10 the-incredible |
oki hier! error1(error C2065: 'k' : nichtdeklarierter Bezeichner): k = iNumber/100; error2(error C2065: 'iWidth' : nichtdeklarierter Bezeichner): x += iWidth; also währe cool wennde mir helfen könnst =) thx schomal! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.01.2002, 21:11 Mexil |
ja, das heisst einfach, dass die 2 Variabel nicht deklariert sind! irgendwo musste das hier hinpacken: float k;
VISIT US Move In!
|
|
Profil || Suche |
|
004 04.01.2002, 21:23 the-incredible |
jo...cool thx, jetzt hab ich nur noch ein prob. *ggg* wo? aber thx hat mir hamma geholfn! =) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.01.2002, 21:25 Mexil |
ja, dass kann ich dir nicht sagen WO du das hinschreiben musst.... das kommt ganz auf deinen Code an.... auf alle Faelle vor der Stelle wo sie angewand werden! --
VISIT US Move In!
|
|
Profil || Suche |
|
006 04.01.2002, 21:45 the-incredible |
axso...ich probier das einfach mal... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 04.01.2002, 21:51 the-incredible |
hm...klappt net, also ich habs so gemacht: int CHud :: DrawHudNumber( int x, int y, int iFlags, int iNumber, int r, int g, int b) // SPR_Draw 10's // SPR_Draw ones // SPR_Draw 100's if (iFlags & (DHN_3DIGITS | DHN_2DIGITS)) // SPR_Draw ones return x; aber scheint falsch zu sein.... andere die mir noch helfen können??? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 05.01.2002, 15:36 the-incredible |
*wart* *ggg* hoffentlich meldet sich bald noch jemand.... (ihr könnt mich auch in icq 109806287 anlabern!) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 05.01.2002, 15:43 Killing Me Softly |
versuch das mal: Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
010 06.01.2002, 02:01 the-incredible |
cool thx das hat geklappt, aber leider kann ich die scheisse immer noch net komprimieren! beim linker vorgang sind 432 fehler und eine Wahrnung!!!!!! scheiss SDK, oder stimmt was mit meineem vc++ net?? |
|
Profil || Suche |
|
011 06.01.2002, 09:43 Tron |
lol, kaum c++ koennen aber auf das hl-sdk und auf vc++ schimpfen... aktuell klingst du wie so ein richtiger vollblut-n00b: zumindest an 1, 2 und 3 kannst du was aendern (; --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
012 06.01.2002, 13:40 the-incredible |
1.du bist ein depp, ich hab oben in meinem post als erstes schon geschrieben, ich bin ein n00b! 2.probier mal bitte die cl_dll aus dem sdk, unverändert mit vc++6 zu kompilen! wette da kommen bei dir auch fehler!!! ich denk mal mann brauch net viel coding erfahrnung, um was zu kompilen also versuchs auchmal aus! 3.das war ein tipp/denk-fehler! 4.was stimmt mit dem thread namen nicht? 5.ich hasse solche leute wie dich, hier den großen markieren und so, aber im wirklichen leben bist du bestimmt so ein kleines pickel-gesicht, mit mundgeruch weil du nur vorm computer sitzt (sonnst könntest du ja net so toll sein wie du ja behauptest! 6.was ich tue ist mir überlassen! ich habe um hilfe gebeten, es gibt solche leute wie mexil grom und killing my sotly die denn nett sind und helfen wolln! die,die net helfen wolln, denn kann der post hier scheiss egal sein! 7.was heisst net selber lernen wolln??????? seit wann weistn du was ich lernen will und was net, naja...neuerdings stehn 6. c++ bücher in meinem regal, aber die hab ich natürlich net gekauft weil ichs lernen will...sondern weil es gut aussieht! 8.ausserdem bräuchte mann eh net viel c++ erfahrung (eigentlich) um am sdk sachen zu ändern/kompilen, da es da für genug tuts usw. gibt schau doch mal unter www.thewall.de/coding in den tutorials da erklähren die alles was mann brauch, wenn so ein groß proziger Hannis, wie du das lieber alles selber schreibt, ohne sone Lernstütze anzunehmen, ist das dein Pech! 9.wenn ich mal ne Frage, oder ein Problem von dir sehe, werd ich mal genauso reagieren! aber du wirst ja wahrscheinlich keine stellen, da es ja unambitioniert ist fragen zu stellen! 10.ich habe net die schult auf vc++6 oder sdk geschoben, sondern wollte damit fragen ob andere den fehler auch haben/hatten, und ewas mann dagegen tun kann! 5h0r7y -- |
|
Profil || Suche |
|
013 06.01.2002, 13:44 Retro |
2.probier mal bitte die cl_dll aus dem sdk, unverändert mit vc++6 zu kompilen! wette da kommen bei dir auch fehler!!! ich denk mal mann brauch net viel coding erfahrnung, um was zu kompilen also versuchs auchmal aus! OMSFG!! Nee natürlich nicht... Valve hat das SDK extra kaputt gemacht bevor sies released haben, damit keiner was mit anfangen kann! Boa, ich krieg gleich nen Krampf... VC++ 6.0 und es hat sich von Anfang an alles kompilieren lassen! P.S.: Und was laberste hier Tron so dumm an?! ER hat dich nicht beleidigt.. aber getroffene Hunde bellen... shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 06.01.2002 um 13:47 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 06.01.2002, 14:44 apfelkorn |
mei, ihr habt probleme... -- |
|
Profil || Suche |
|
015 06.01.2002, 16:55 Tron |
@retro: 'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
016 07.01.2002, 14:51 the-incredible |
lol ihr checkt das net wa, ersmal für die, die immer noch meinen dass sie so schlau sind, und mich als n00b identifiziert haben! *ggg* schaut mal genau in meinem ersten post, was stetn da? hä, hä...? ja jetzt gesehen wa! und jetzt zu dem anderen, in den tuts die ich gelesen hab, steht man benötigt keine Programiererfahrung um das zu schaffen! jetzt mal ne andere frage, kann man was falsch kompilen? ich werd mal gleich das sdk woanders holen, mal gucken ob denn auch errors kommen! denn nochmal ne ganz andere frage!!!! warrum regt ihr euch hier auf, wofür ist das ganze board hier eigentlich da??? etwa net um fragen zu stelln oder??? naja....ihr habt ja wirklich probleme!..... -- |
|
Profil || Suche |
|
017 07.01.2002, 17:41 Retro |
lol :P --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
018 07.01.2002, 18:52 schlomo |
Da steht, du benötigst keine Programmier-"Erfahrung".... |
|
Profil || Suche |
|
019 07.01.2002, 20:28 the-incredible |
eben, das sag ich ja... und wenn mann im netz sucht, kann man ja auch mal nachfragen, hätte ja net gedacht dass da jemand was gegen hat, und wenn ja hätte er den thread ignorieren solln! -- |
|
Profil || Suche |
|
020 07.01.2002, 21:21 schlomo |
Genau, dann hättest auch du vorher im Netz, und in der ForenSUCHE suchen können...Ein Forum ist ja nicht für die Einzelbetreuung gedacht...Wenn man da nix findet, deine C++ Bücher helfen dir bei Compilerfehlern auf Garantie weiter! -- |
|
Profil || Suche |
|
021 08.01.2002, 03:24 Gott |
c++ bücher sind zwar extrem hilfreich aber net unbedingt notwendig ich kann nur mit hl sdk umgehen mit dem rest net habs danach gelernt was passiert wenn und schau ma wie s da funktioniert dann hats irgendwie schon geklappt --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
022 08.01.2002, 07:30 the-incredible |
ich hab mir grad woanders ein sdk geholt, komisch jetzt gehst fehlerfrei........ -- |
|
Profil || Suche |