.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.10.2001, 16:06 [GOD]ShadowLord |
weiss jemand,woher ich 'n c++ decompiler krieg? they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
001 03.10.2001, 16:07 Kriz |
Hatten wir schon des Letztens... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 03.10.2001, 16:08 Retro |
lol Also wenn du den CS Quellcode in ASM haben willst gibts viele mehr oder weniger gute decompiler ;D Ansonsten glaub ich wohl kaum das hier jemand den CS quellcode hat, der wird ja wohl eh gehütet wie nen Staatsgeheimnis. Also ich würd mir den gedanken ganz schnell wieder aus dem Kopf schlagen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 03.10.2001, 16:16 TheVoice |
Ich hab den Code hier!! #include <$HARDRIVE\cs.h> --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
004 03.10.2001, 16:46 feigling |
Möchtest du den Source von CS haben ? Nein aber mal ernsthaft: 1. falsches Forum 2. dumme Frage 3. total dumme Frage 4. Man kann den Code nicht decompilen, so dass man was ändern kann 5. Keiner wird dir den Source geben (da ihn auch keiner hat, den du kennst) 6. Wenn du sowas in der Art machen willst, nur mit ein paar Veränderungen und du kannst coden (wirklich gut coden), dann sollte du mal auf http://www.thewall.de/coding/ gehen und alles, was dir an CS gut gefällt selber programmieren. Das ist die einzige Möglichkeit, außer du wirst Coder beim CS Team --Dieser Beitrag wurde am 03.10.2001 um 16:47 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 03.10.2001, 21:52 DarKnight |
Meine Güte wie kann man einen so grottenhaften Code wollen? Der CS Code ist: 1. Total lahm und das schlimmste: er ist mittlerweile nurnoch von Valvescheissern :) --void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja? |
|
Profil || Suche |
|
006 06.10.2001, 14:52 Lephro |
Ja Ja....... also ersatma haben diese sogenannten Valvescheisser HL gecodet und das ist meinermeinungnach ein meisterstück oder kan einer von euch die Quake1 Engine so umschreiben das das so ne gute Grafik (für die damalige Zeit ) ergibt und dann noch alle so gut und überschtlich ? Nein also.......... THX 2 ALL -- |
|
Profil || Suche |
|
007 06.10.2001, 15:14 Kriz |
Watt, wer bist du denn? Valve hat sich einige, miese Schnitzer erlaubt bei der Modifizierung der Quake-Engine, also halt dich mal verbal zurück, Lephro! Das fängt schon damit an, daß man Brush-Entitys ursprünglich keinen Schatten zuweisen konnte und hört damit auf, daß es keine Entity-Überlagerung gibt (Masterentity und diverse Subentitys). Von fehlenden Nodraw-Texturen mal abgesehen, die wpolys sparen. Alles in allem mußte sich die COmmunity selber helfen: - Zoner spendierte den Entityschatten Noch Fragen? Nein? Also... PS: Das haben wir gerne: Kaum registriert und schon mitreden wollen... :/ Ich will Dir ja nichts unterstellen, aber in meinen Augen agierst Du wie der typische Newbie-CS-LAN-"Ich-cheate-so-gerne"-Minderjährige! Korrigier mich, wenn ich falsch liege (aber so falsch liege ich sicher nicht...) PPS: Und mach Dich nicht lächerlich, wenn Du DarKnight was von 3D-Programmierung erzählen willst. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
008 06.10.2001, 15:32 Zeeke |
*Krizzustimm* Coden !!!!! |
|
Profil || Suche |
|
009 06.10.2001, 16:45 Ferdi |
hehe... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 11.10.2001, 20:23 Basiror |
euer verhalten das ihr hier an den tag legt is aber auch net so viel besser als ihr meint besser als XXXXXX zu sein --Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
011 11.10.2001, 21:37 Kriz |
* no comment according to your registry date * --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
012 11.10.2001, 21:43 Qboard |
he basiror deine sig macht mir echt sorgen -- |
|
Profil || Suche |
|
013 11.10.2001, 22:25 Basiror |
löl solche konversationen wie da oben machen mir sorgen Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
014 16.10.2001, 19:59 [GOD]ShadowLord |
also: 2.ich hab echt kein bock cs nachzubauen,da würd ich viel zu lange brauchen 3.warum falsches forum? 4.was ist an der frage bitteschön dumm,wenn ICH 'n decompiler oder den they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
015 16.10.2001, 20:38 Prefect |
Hast du auch nur die geringste Ahnung, wovon du eigentlich redest? Der Rest der Diskussion ist mir eigentlich egal, wobei dein Punkt 4 etwas seltsam anmutet. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
016 16.10.2001, 21:00 feigling |
zu 1: lol, sowas lächerliches habe ich ja schon lange nicht mehr gehört :D zu 2: Warum willst du den CS-Code dann habenb ? zu 3: Das ist das Allgemeine Coding Board. Deine Frage gehört in das Half-Life Coding Board zu 4: Warum die Frage dumm ist ? |
|
Profil || Suche |
|
017 17.10.2001, 21:30 Gott |
es gibt den cs beta 4 source im netzt der bringt es net so hatte den ma man sollte das Topic schliesen --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
018 09.12.2001, 16:23 [GRC]GUNSHINE |
warum sollte er den code nicht bekommen? wenn er seinen mod frei zum download stellt, darf er das zeug verwenden! und wenn die ganzen "valvescheisser" oder wie ihr sie nennt nicht wären, würdet ihr jetzt vermutlich für sinnloses gehölze wie UT mappen und coden! ich find das ventil echt gut! und den gerätekasten und den blitzder auch (ich hoffe ihr könnt mir volgen ;) There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
019 09.12.2001, 16:44 Kriz |
Hm, eine andere Gruppe wie Epic und ihre UT-Engine jetzt so niederzumachen, ist irgendwie wie Lampenaustreten: Geistige Leere. Wenn wir den ganzen technischen Trallalla beiseite legen (bessere Engine, besseres Worldkonzept usw.), dann bleibt neben Valve einen weitere Firma stehen, die ihre Engine sehr guten Support liefert sowie MODs unterstützt. Und ich kenne zur Zeit nur drei Firmen, die wirklich fetten Support liefern: - Valve -> Halflife K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
020 10.12.2001, 19:32 hausi |
Loool. Vor allem die letzten. Die haben zwar den Source zu OFP schon lange angekündigt, aber noch niemand (ausser denen) hat ihn schon zu gesicht bekommen... |
|
Profil || Suche |