.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.11.2000, 22:35 Dingo |
Hi all Dies ist eher eine Frage an allgemeine C++ Programmieren, wisst ihr was für ein Buch gut is zum lernen? Ich verstehe ein bischen C (wirklich nur ein bischen) und hab einihge c++ tuts durchgearbeitet, also, irgendwelche Tipps? --Dingo -- |
|
Profil || Suche |
|
001 24.11.2000, 22:44 Kloppke |
Wenn ich mir ein Buch kaufen würde dann sowas in der Art wie "C++ Kempendium" oder so. Ein richtiges wo man gut nachschlagen und lernen kann. Es ist zwar etwas schwer damit zu lernen. Kannst ja dann auch noch ein paar tuts zu hilfe nehmen. --cu Kloppke |
|
Profil || Suche |
|
002 24.11.2000, 23:34 Tron |
schau dir mal www.cplusplus.com an, das tut find ich net schlecht, is zwar ein zimelicher crash-kurs, aber mir hat's viel geholfen (bin umgestiegen von delphi, also in sachen oo war ich net ganz unbedarft) --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
003 25.11.2000, 12:49 The_Unseen |
@ tron so gehts mir auch ich programmiere n bisschen mit delphi
With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
004 25.11.2000, 17:12 Kriz |
Einsteiger: - C++ für Dummies (ist etwas flapsig aufgemacht)
Profis und Fortgeschrittene: - C++, von Bjarne Stroustrup (Die BIBEL von C++) Kompendien: - C/C++ Referenz, von Nootz & Morick
Andere Themen: - Windowsprogrammierung mit der MFC, von Jeff Prosise (exzellent)
Ansonsten die Büchereien/Fachbüchereien abklappern und vorher anlesen!!! Leute, die in Uni-Städten wohnen, haben da besonders große Auswahl... *** Wieso macht ihr Delphi so schlecht? Kennt jemand den HTML Editor Phase5^2 von Ulli Meybohm? Der ist komplett in Delphi programmiert worden und Ullis ganzer Stolz für Windows (auch wenn er der pinguinen Fakultät angehört)! Ulli ist übrigens an derselben FH wie ich... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
005 30.11.2000, 20:31 Morgan[HLF] |
Also ich finde du solltest mit C++ in 21 Tageun und mit C++ Start Uo anfangen. Wenn du das kannst, dann würde ich dir das Buch Direct X in 21 Tagen empfehlen, damit du du ins Gameprogramming reinkommst. --http://www.powercreator.de <-Screen & Printdesign |
|
Profil || Suche |