.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.11.2002, 09:31 King of Darkness |
hier erstmal die fgd und der code: @SolidClass = buy_zone : "Buy Zone" class CBuyZone : public CBaseToggle void EXPORT BuyThink(); int iName, iTeam; }; LINK_ENTITY_TO_CLASS(buy_zone, CBuyZone); void CBuyZone::KeyValue( KeyValueData *pkvd ) void CBuyZone::Spawn() pev->solid = SOLID_NOT; UTIL_SetOrigin(pev, pev->origin); SetThink(BuyThink); } void CBuyZone::Precache() void CBuyZone::BuyThink() for ( int i = 1; i <= gpGlobals->maxClients; i++ ) hullNumber = human_hull; UTIL_TraceModel( pPlayer->pev->origin, pPlayer->pev->origin, hullNumber, edict(), &trace ); CBasePlayer *Player = (CBasePlayer *)pPlayer; if(iTeam == Player->TeamNummer) // Diebe, da muss iTeam = 1 sein so mein problem ist das wenn ich ausgeben will für welches team die zone ist, schreibt er mit "0" obwohl es 1 oder 2 sein muss (teams) ich denke mal das das stück code recht verständlich ist ... aber trotzdem verstehe ich nicht wieso der mir was falschs ausgibt ... naja von demher geht auch die buyzone nicht und nun hoffe ich auf euch ihr göttlichen HL coder :D --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
001 18.11.2002, 15:49 King of Darkness |
ich will ja nich nervern aber da brauche ich echt nen rat von nem profi ;) --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
002 18.11.2002, 23:44 Rockefeller |
Gabs das nicht schonmal? team ist ne vordefinierte Variable von den entvars_t, deshalb funzt das nicht. |
|
Profil || Suche |
|
003 19.11.2002, 09:02 King of Darkness |
wo meinst ? in der fgd ? da is es doch recht egal und im code habe ich das ganze iTeam genannt ... --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
004 19.11.2002, 13:37 Rockefeller |
Ja natürlich in der fgd, wo denn sonst? Woanders kommt "team" überhaupt nicht vor... |
|
Profil || Suche |
|
005 20.11.2002, 07:46 King of Darkness |
und was soll diese antwort ? (ohne es böse zu meinen) --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
006 20.11.2002, 15:54 Rockefeller |
"Gabs das nicht schonmal?": "team ist ne vordefinierte Variable von den entvars_t, deshalb funzt das nicht.": Also (und nochmal sage ichs nicht): Nenne deinen KeyValue nicht "team", sondern z.B. "teamid". Dieser Beitrag wurde am 20.11.2002 um 15:54 von Rockefeller bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 20.11.2002, 16:09 King of Darkness |
ahja jetz hab ich verstanden ... die erste erklärung war nich so ... probier ich dann mal aus und wenns net geht dreh ich ab ;) :D --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
008 21.11.2002, 07:44 King of Darkness |
oh ich danke dir du göttlicher HL coder ;) vielen vielen dank --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen |
|
Profil || Suche |
|
009 21.11.2002, 11:50 Rockefeller |
Bidde schön :) -- |
|
Profil || Suche |