.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.03.2001, 09:47 KgP^Nobody |
Heu ihr allwissende!!! ich weiß, das ich das eigendlich wissen müsste (da ich es mir schon mal irgendwo durchgelesen hab), komme aber net drauf und finde irgendwie auch net das richtige turtorial!! Also bin ich auf eure hilfe angewiesen!!! Mein Problem! Wie kann man in HL-CS die buyzonen erstellen??? Ich weiß das diese frage etwas dumm ist, aber ich bekomme das irgendwie net hin, denn wenn ich ne map baue und dann über WC starte, bin ich gleich da und kann durch mein level laufen, und das wars dann auch schon (neben türen öffenen und schalter betätigen) Aber wie bekomme ich es hin, das ich eine Buyzone habe, und wie sage ich das, das dort nur die T oder die CT kaufen können, und wenn es jemand auf anhieb weist, wie kann man sagen welche waffen gekauft werden können. In meiner karte will ich mehrere Kaufzonen für die CT´s haben, da die T sehr gut geschützt sind, soll so ne art level mit hossis und ne art deathmatsh sein!
Also, wer kann mir helfen?? und wenn jetzt jemand kommt mit dem post
Dann kann ich nur noch den Spruch sagen "BLÖD BLEIBT BLÖD" ok, ich hoffe auf schnelle und hilfreiche beiträge!
Ich warte auf eure Antworten DANKE
|
|
Profil || Suche |
|
001 02.03.2001, 11:44 Jeff |
Ich kann dir helfen
----------->Entinies Forum<-----------------------------------------
Jeff |
|
Profil || Suche |
|
002 02.03.2001, 12:12 KgP^Nobody |
jaaaaa *hoffnungsloses schnaufen* so das mitder buyzone um den "player" geht dann wohl nicht, da ich ja die karte schon soweit fertig habe, und auch schon unter WC teste, sehe ich, das man am anfang der map NICHT das team auswählen gescweige denn eine waffe kaufen kann. Tut mir leid, aber mir ist damit nicht viel geholfen!
Wie macht ihr das denn???
Ich habe keine Ahnung!!! Bitte Postet doch wie ihr das macht!!! --
|
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2001, 12:32 Hessie J. |
Doch, es gibt das func_buyzone entity, bei dem kann man einstellen, welches Team innerhalb der Zone kaufen darf. Wenn man dieses entity nicht verwendet, wird automatisch ein bestimmtes Gebiet um die Spawn-Points als Buyzone verwendet. Das ein Team eine bestimmte Waffe nicht kaufen kann, geht imho nicht. Ausser Du machst ne AS-Map, da können die CT's ja keine Sniper kaufen. Man kann nur per armoury_entity bestimmte Waffen 'hinlegen', und per info_map_parameters bestimmten Teams den Waffenkauf verbieten. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.03.2001, 13:03 KgP^Nobody |
hey herzlichen dank allen (beiden) *g* werde das mal ausprobieren!!!
|
|
Profil || Suche |
|
005 02.03.2001, 13:13 EviLTaxi |
ich habe das gleiche problem!!!
Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
006 02.03.2001, 13:35 Rocky |
es gibt ne func aber wie amche ich es das KEINE buyzone da ist so zb das man die waffen suchen soll oder so! oder das man in son laden rennt und da kaufen muss ,) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.03.2001, 13:49 KgP^Nobody |
wennde keine waffen brauchst, muste bei info_map_parameters sagen waffen keiner kann kaufen und du schmeisst die waffen auf den boden!!! siehe hierzu ein anderes forumblatt (ebenfalls von mir erstellt) heist waffen unter CS oder so!!! --
|
|
Profil || Suche |
|
008 02.03.2001, 17:02 Jeff |
seit wann gibt es das entinity? --Jeff |
|
Profil || Suche |