.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.01.2006, 16:06 kleines monster |
hi ich habe bei den tutorials gelesen das es den buyzone entitie gibt aber wo finde ich den? bei meinen is der nicht dabei und er sollte ja info_map_target oderso heißen. kann mir jemand helfen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.01.2006, 16:23 Victus |
eigentlich heißt das func_buyzone, zumindest, als ich das letze mal eine gesetzt habe. Beachte: klappt nur bei Counter-strike (hofe das ist klar) außerdem wird mit jedem Startpunkt eine Buyzone erstellt, sofern kein "Func_buyzone" gesetzt wurde. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2006, 16:31 kleines monster |
hm also ich habe jetzt noch hl zum mappen aber ich änder das mal und dann haben die startpunkte automatisch buyzones? edit:und welchen radius hat die buyzone oder is das nur der eine punkt wo man spawnt --Dieser Beitrag wurde am 04.01.2006 um 16:31 von kleines monster bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.01.2006, 16:35 Victus |
wenn du selber eine machst: Die größe, die der Block, den du zum "Func_buyzone" gemacht hast. "hm also ich habe jetzt noch hl zum mappen aber ich änder das mal und dann haben die startpunkte automatisch buyzones?" |
|
Profil || Suche |
|
004 04.01.2006, 17:08 kleines monster |
ich mappe für cs aber habe das tutorial unten nicht gesehn das man es extra einstellen muss weil meine erste map (raum) habe ich mit hl gemacht und es ging alles :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.01.2006, 17:29 kleines monster |
aso ich habe noch ne frage dazu passt zwa der titel nicht aber egal also das light_environment geht bei mir nicht es ist draussen alles dunkel nur die sky textur is hell wie kann ich das machen das es hell wird? -- |
|
Profil || Suche |