Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.12.2007, 19:14
Bedi

hey alle :)

also ich habe schon 8-10maps gemacht früher und habe den hammer nun neu installiert, jedoch die neuere version als früher...

nun habe ich das problem, dass ich die map gemacht habe, komplett fertig, aber nirgends im editor die buyzone bzw. den bombspot finden kann? bzw. man nimmt ja das block tool und dann unter tie to enity sollten diese 2 optionen ja sein wenn ich mich nicht täusche...?

hoffe kann mir bald jemand helfen :)

mfg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.12.2007, 19:32
Skuldoon

ja da sollten sie sein, und wenn sie da nich sin, hast wohl ne falsche fgd geladen

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
23.12.2007, 21:35
Bedi

hm also ich würde behaupten ich habe die richtige angegeben : >

half-life.fgd im editor

die fgd hab ich von hier :)

mfg

--

003
23.12.2007, 21:41
Skuldoon

das is die halflife fgd (wie der name scho sagt) und daher wirst du da auch keine bombspots finden, weil die von cs sin

hol die die cstrike-expert.fgd aus der dl sektion

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
24.12.2007, 10:38
Bedi

ouf stimmt ja :D

vielen dank auf jeden fall...und schöne festtage ^.^

mfg

--

005
25.12.2007, 15:23
Bedi

ehm sry aber irgendwie klappt das ganze immer noch nicht =/

ich habe nun wie hier im tut beschrieben alles eingestellt auf half-life1 und die cs fgd reingetan.
nun wenn ich die map spiele läuft das zeitlimit immer noch weiter, wenn die bombe gelegt wurde...ich habe schon vergebens versucht die ganze game configurations umzurichten dass es für 1.6 funzt, jedoch passiert nix
da... :/

ah un dbtw. falls es relevant is, sollte ne 1.5 map werden :x

--

Dieser Beitrag wurde am 25.12.2007 um 15:30 von Bedi bearbeitet.
006
25.12.2007, 16:51
AlexS

Mach nur die CS fgd rein, ist besser.

--

____Maps____________________________
[fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo]
[sc_buro_prologue]

007
25.12.2007, 17:10
Skuldoon

und dass die zeit weiterläuft liegt an cs, das hab ich auch^^ das hat nix mim hammer zu tun

--