.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.02.2007, 12:29 R3n3gAd3 |
Hi, Ich habe mir jetzt mal ne aim map gemacht aber nun finde ich nicht raus wie man das kaufen verbietet habs schon mit game_player_equipt versucht aber ich kann noch immer kaufen, ich wollte ienfach das Standard haben: "CT's/T's aren't allowed to buy anithing", oder wie das heisst^^ MfG R3n3gAd3 --MfG R3n3gAd3 |
|
Profil || Suche |
|
001 11.02.2007, 12:33 Kambfhase |
bau einfach 2 buyzones an stellen wo die spieler nie hinkommen werden^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.02.2007, 12:34 the_Crow |
du musst nur ein func_buyzone machen und es außerhalb der map plazieren --www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada |
|
Profil || Suche |
|
003 11.02.2007, 13:42 Schmogel |
es gibt ein "info_map_parameters" in der cstrike-expert.fgd von www.gimli-maps.de die fgd runterladen, beim vhe angeben, das entity setzen und bei "weapon_buying" auf "Neither CT's nor T's can buy guns" stellen. aber vorsichtshalber trotzdem zwei func_buyzones machen, nur als vorsichtsmaßnahme und damit man im spiel gar nicht auf die idee kommt was kaufen zu wollen, da man nicht mal ins kaufmenü kommt -- |
|
Profil || Suche |
|
004 12.02.2007, 14:27 The Emperor |
Und beim nächsten Mal lieber erst nochmal die Tuts durchblättern! (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
005 06.03.2007, 16:02 luson |
hmm wenn ich, die buyzonen außerhalb setze.. funktioniert es erst auch! Nur das speicher ich, mach meinen Pc aus und geh wieder rein und dann ist die buyzone wieder da... genau das salbe ist wenn ich es auf dem Server von mir packe... erst ist die buyzone weg und dann mach ich den pc übernacht aus und am nächsten Tag ist wieder ne buyzone da, ich versteh das nicht! hab es jetzt gerad mit " info_map_parameters " versucht und funktioniert immer noch nicht... kann mir vll jmd weiter helfen?! mfg: luson -- |
|
Profil || Suche |
|
006 16.03.2007, 00:07 Kenny2005 |
mach ne info_map_properties in deine map und sag ihr, dass sie beiden Seiten das kaufen verbieten soll... fertig --Hmmm. Was guggste den so doof? Ich hab hier was gepostet. |
|
Profil || Suche |
|
007 18.03.2007, 16:54 The Emperor |
Es wären die info_map_parameters gewesen ;) -- (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |