.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.03.2003, 17:44 Shadow-STI |
Hallo da ! Ich wollte mal Fragen wie man es schafft wenn ein Raum voll von Wasser ist und die Tür überschwemmt ist dafür zu sorgen das das Wasser abläuf und die Tür wieder auf gehen kann BZW . wie man eine Tür veriegelt und das ablaufen und entriegeln mit einem BUTTON geht :) . Danke im voraus Shadow --Wir haben doch keine Zeit ;) |
|
Profil || Suche |
|
001 28.03.2003, 18:53 mathe |
du machst nen button mit target wasser(func_water), bei dem du bei lip einen wert einträgst (wie weit dein wasser ablaufen soll...) und bei target trägst du deine tür ein... //edit: wenn du das einmal machst passt(singelplayer) wenn du das wasser aber auch wieder einlaufenlassen willst dann schreib noch mal... wird nen bissl komplizierter... --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." Dieser Beitrag wurde am 28.03.2003 um 18:55 von mathe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.03.2003, 11:55 Shadow-STI |
Danke hast mir sehr geholfen !!! Ok hier noch ne Frage wie kriege ich richtige Bäume und hekken hin so das die auch real aussehen ?? Wäre sehr nett wenn du mir des auch noch mal erklären könntest . Danke noch und bis denn .... --Wir haben doch keine Zeit ;) |
|
Profil || Suche |
|
003 29.03.2003, 11:59 mathe |
http://www.thewall.de/forum/search.php tipp bäume ein... //edit: nen baum model rockt natürlich noch mehr... (z.b.: bei dod is n'goiler dabei...) --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." Dieser Beitrag wurde am 29.03.2003 um 12:00 von mathe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 29.03.2003, 12:42 Shadow-STI |
Hallo noch mal .... (ich schäme mich das ich dich so nerv) ich hab wieder nen Prob der button bewegt sich immer mit und das wasser läuft noch net ab auserdem habe ich ein Tor ich hab beide Tor seiten mit door1 bezeichnet ist das recht so ??? Hmm und hast du vieleicht nen Plan wie ich echt gut ausehende fahrbare Autos hinkrieg Bzw nur Parkende Autos das schaff ich immer noch net (fur gute Autos siehe Prefab von FrostyFreak) Ok das warn (hoffentlich alle meine Fragen) Bin ja noch´n Rookie ;) Danke --Wir haben doch keine Zeit ;) |
|
Profil || Suche |
|
005 29.03.2003, 14:25 mathe |
bei den button-flags einfach don't move oso einstellen... für prefabs suchst einfach nochmal in der forensuche... --"Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." Dieser Beitrag wurde am 29.03.2003 um 14:26 von mathe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 29.03.2003, 16:52 Shadow-STI |
THX ;) --Wir haben doch keine Zeit ;) |
|
Profil || Suche |
|
007 29.03.2003, 21:28 Shadow-STI |
OK hier ist nochn Rätsel wie kriege ich das jetzt im Multiplayer hin so das wenn ich den Button drück das dann die Tür zuerst zu geht und dann das Wasser steigt .....? (IST EIN COUNTERSTRIKE Level) HEHEHEHE ...... --Wir haben doch keine Zeit ;) |
|
Profil || Suche |
|
008 30.03.2003, 14:07 mathe |
hmm... gut, jetzt brauchst du 2 multi_manager und 2 trigger_changetarget. button zielt auf multi_manager1 multimanager1: (auf 'smart edit' gehen und dann 'add'...) "Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." Dieser Beitrag wurde am 30.03.2003 um 14:08 von mathe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 30.03.2003, 14:30 Shadow-STI |
Gedankt --Wir haben doch keine Zeit ;) |
|
Profil || Suche |
|
010 30.03.2003, 16:17 Headgranate |
geht glaubich auch einfacher. 1. du gibst wasser und tür den gleichen namen. der button wird gedrückt, dei tür geht auf, das wasser steigt. kann sein, dass du beim func_water noch "toggle" bei den flags machen musst ich hoffe du hast das jetzt einigermaßen verstanden, ich nicht :D --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
011 30.03.2003, 17:42 mathe |
das funktionniert dann aber leider nur beim zu- bzw. aufmachen... weil ja die tür dann auch später zugeht (wenn das wasser ansteigt...) "Die chemische Zusammensetzung dichterischer Inspiritation besteht aus 99% Whisky und 1% Schweiß." |
|
Profil || Suche |
|
012 31.03.2003, 15:55 Headgranate |
naja, tür auf ->wasser rein-> tür zu wo liegt das problem? abert hast recht is mit den multimanagern wohl besser, aber ich hab den flag mit dem retriggerable ni, vielleicht bin ich auch zu doof :D --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |