Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.11.2002, 14:00
Makla

Hi,
ich möchte in meiner CS-Map einen Button unbrauchbar machen, indem ich durch einen Trigger laufe (ohne killtarget!).
Das Problem ist, das es völlig egal ist ob der Button schonmal benutzt wurde oder nicht. Wenn ich durch den Trigger laufe soll man den Button für den Rest der Runde nicht mehr benutzen können, aber in der nächsten Runde soll er wieder benutzbar sein. Bis er halt wieder vom Trigger unbrauchbar gemacht wird. Hab in Tutorials und Foren nichts genaues drüber gefunden.
Was mir auch helfen würde, wäre eine Idee wie man den Button nach einer bestimmten Zeit unbrauchbar macht (das er zB. nur die ersten paar Sekunden einer Runde funktioniert).

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.11.2002, 14:28
the-middleman

Damn! Ich habe eben nen 10 Kilometer langen Text geschrieben und dann auf Antwort erstellen geklickt. Da kan dann die Seite konnte nicht gefunden werden und der Text war weg.
Also jetzt nochmal die Kurzfassung:
der trigger durch den man laufen soll triggert nen trigger_changetarget
dann mußt du am Startplatz noch nen unsichbaren func_door machen der den Knopf mit nem weiteren trigger_changetarget wieder aktiviert

Hmmm ist sogar noch länger geworden

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

002
15.11.2002, 18:04
Makla

thx :)

--

003
16.11.2002, 17:58
Red Storm

besonders schön ist es wenn das neue target ein env-spark ist - das macht die zerstörung des knopfes noch realistischer.

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)