.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.05.2001, 14:32 LePrau |
Zugegeben entspricht der Titel nicht ganz dem, was ich brauche/meine/suche, aber es kommt dem am nächsten ohne endlos lang zu sein. Ich möchte wissen, ob, und wenn ja wie, ich einen Button machen kann, den man eine bestimmte Zeit drücken muss, bevor er triggert. Wenn man vorher aufhört in zu drücken, muss man sozusagen wieder von vorn drücken. Prinzipiell also das gleiche wie in CS mit der Bombe...wenn man die aktivieren will, muss man 5 Sekunden (oder wie lang auch immer) drücken, wenn man vorher aufhört, muss man von vorne anfangen. Sowas suche ich verzweifelt. Mein Ansatz:
So, ich hoffe, das es dafür eine halbwegs brauchbare Lösung gibt (meinetwegen über 20 Entities mit relays, multimanagern oder was weiß ich wie, es soll halt nur gehen!) So ein Button würde sicher einige neue Möglichkeiten eröffnen....nicht nur für mich. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.05.2001, 11:43 Kriz |
Tja, wenn das keine gecodete Eigenschaft von CS ist... Die einzige Zeitverzögerung, die ich kenne, ist "Delay before Trigger". Ich gehe mal stark davon aus, daß das eine gecodete Eigenschaft ist. So genau weiß ich des natürlich net, da ich mit CS nix am Hut hab... Cu l8er --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 06.05.2001, 12:03 Doomhammer |
delay before trigger heißt doch dass es x sekunden wartet bis es erneut getriggert werden kann oder ? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
003 06.05.2001, 12:16 Eku_Kulminator |
nein das war du meinst ist delay before retrigger bzw reset
|
|
Profil || Suche |