Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.05.2001, 14:32
LePrau

Zugegeben entspricht der Titel nicht ganz dem, was ich brauche/meine/suche, aber es kommt dem am nächsten ohne endlos lang zu sein.

Ich möchte wissen, ob, und wenn ja wie, ich einen Button machen kann, den man eine bestimmte Zeit drücken muss, bevor er triggert. Wenn man vorher aufhört in zu drücken, muss man sozusagen wieder von vorn drücken.

Prinzipiell also das gleiche wie in CS mit der Bombe...wenn man die aktivieren will, muss man 5 Sekunden (oder wie lang auch immer) drücken, wenn man vorher aufhört, muss man von vorne anfangen. Sowas suche ich verzweifelt.

Mein Ansatz:
momentary-door.... aber: die triggert bei jedem Schritt, den sie sich weiter öffnet, und das ist nicht GAANZ das was ich brauche :)
(damit könnte man tolle Blinker machen: An, aus, an ,aus...)

So, ich hoffe, das es dafür eine halbwegs brauchbare Lösung gibt (meinetwegen über 20 Entities mit relays, multimanagern oder was weiß ich wie, es soll halt nur gehen!)

So ein Button würde sicher einige neue Möglichkeiten eröffnen....nicht nur für mich.

--

voice - Ruhe in Frieden

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.05.2001, 11:43
Kriz

Tja, wenn das keine gecodete Eigenschaft von CS ist... Die einzige Zeitverzögerung, die ich kenne, ist "Delay before Trigger". Ich gehe mal stark davon aus, daß das eine gecodete Eigenschaft ist. So genau weiß ich des natürlich net, da ich mit CS nix am Hut hab...

Cu l8er

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

002
06.05.2001, 12:03
Doomhammer

delay before trigger heißt doch dass es x sekunden wartet bis es erneut getriggert werden kann oder ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
06.05.2001, 12:16
Eku_Kulminator

nein das war du meinst ist delay before retrigger bzw reset
delay before trigger heißt das das target erst nach einer zeit x angesprochen wird

--