.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.06.2003, 17:01 Andigator |
Hallo Leute, ich möchte gerne eine kleine map basteln, in der es eine Tür gibt, die duch einen Button aufgeht. Allerdings soll dieser button erst funktionieren, wenn vorher zwei andere Buttons betätigt wurden. Kann mir einer helfen, das zu realisieren? Ich war schon soweit, dass ich das mit einem Button geschafft habe, das konnte man prima mit einem Master machen. Gibt es vielleicht auch die Möglichkeit, einen Button von zwei Mastern anhängig zu machen? --Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts |
|
Profil || Suche |
|
001 11.06.2003, 17:32 Kallewirsch |
... klar doch : 1x MultiSOURCE, der schaltet, wenn die beiden 'Ersten' Knöppe gedrückt wurden, der sollte dann ein changetarget aktivieren, das den Hauptknopf 'scharf' schaltet -> du trägst als Target für den Hauptknopf am Anfang nix ein & der changetarget setzt dann erst das Target für den Knopp. Wenn man den Hauptknopf drückt, bevor der Multisource/changetarget greift, passiert nix, danach hat er ein Target & es funzt ... Hoffe, es ist einigermaßen verständlich, wenn du Infos zu den Entities bracuhts, schau dort : www.thewall.de/entity --god is real - unless declared integer Dieser Beitrag wurde am 11.06.2003 um 17:32 von Kallewirsch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.06.2003, 20:56 Red Storm |
trigger changetargets funzen auch :) --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 11.06.2003, 22:22 Andigator |
Super, danke, ich hab es schon ausprobiert, funzt ;) Wissen ist Macht - Nichts wissen macht nichts |
|
Profil || Suche |