Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.01.2002, 20:29
romakege

also,

ist mir peinlich dies frage da ich es schonmal hinbekommen habe aber naja. kann man nichts machen.
und zwar habe ich folgendes problem.
ích habe eine lampe und einen button. die lampe soll wenn man auf den button drückt (e=use) angehen. meine lampe geht aber nur an wenn ich auf den button schieße. und wenn ich drauf schieße geht der button immer ein stück auf mich zu! ich habe aber keine ahnung warum er das aufeinmal tut. ich hatte davor auch schon schalter mit licht gemacht undda hat alles geklappt. bitte helft mir.

DANKE!!!

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.01.2002, 20:32
Retro

Du hast irgend nen Wert bei "Health" eingetragen...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
01.01.2002, 20:34
romakege

ich habe bei health 0 eingetragen ist doch richtig oder?

bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

rom@kege

Und nicht vergessen, immer schön den n00bs helfen. Denn Ihr habt auch mal klein angefangen.
[Cooler Thread Angucken] [Worldcraft Version 3.4 (Valve Hammer Editor)!! DOWNLOADEN]
[Gags von Programmierern, wie man mit einer Tastenkombination in Word aufeinmal ein Flipperspiel zocken kann und many other!!Echt coole Gags]

Dieser Beitrag wurde am 01.01.2002 um 20:53 von romakege bearbeitet.
003
01.01.2002, 22:14
interlopter

hmm asso wenn sich der button nich bewegen soll mussu bei den flags
-don't move- ankreuzen.
was deine anderen einstellungen betrifft weiß ich auch nich genau.
poste ma was du da eingetragen hast.

--

004
02.01.2002, 11:37
romakege

habs hinbekommen danke

--

rom@kege

005
02.01.2002, 12:52
Mad Chaos

HI romaKEge
wie wärs wenn du mal im kontext schreibst. Da ich weiß das du ein ausschießbares licht dabei benutzt solltest du das auch erzählen.
Ich würd ja einfach mal nen normalen schalter mit nem normalen licht bauen und die ausschießfunk dann nachträglich einbauen.

MfG

M@d CH@os

PS: Meld dich mal

--