Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.08.2001, 22:03
perfect.dark

also meine frage: geht es in worldcraft einen knopf so zu belgen, das wenn man ihn drückt irgendein gegenstand hergebeamt wird?( zb ein plattes viereck| nur als beispiel *G*) wenn ja: wie? THX

--

I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.08.2001, 22:10
VirusSE

Beamen in dem Sinne geht nicht. Das einzige was man machen könnte ist das Objekt als Tür, oder Fahrstuhl hinter einer Wand zu Verstecken und es dann mit einer sehr hohen Geschwindigkeit durch die Wand fahren lassen. Man kann ja irgendein leuchten oder einen anderen grafischen Effekt darüber legen, während es durch die Wand fährt.

Aber nein eigentlich müßte es auch gehen. In HL-Singleplayer gibt es irgendwo ein Fehlfunktion bei einem solchem Transporter. Der nimmt das halbe Labor auseinander und beamt es in ein mit Wasser gefülltes Außenbecken. Kann mir aber nicht ganz vorstellen wies geht. Decompile halt mal die entsprechende Map dann müßtest du es eigentlich rausbekommen.

--

MfG

o=|===> [HCS] <===|=o

VirusSE @ .: www.hcs.cstrike.de :. | Die Clanpage (noch immer net fertig)

002
10.08.2001, 22:25
perfect.dark

nunja *G* ich glaub die version mit dem aufzug is leichter *G* achja ich bin für mehr anregungen offen :D

--

I believe it is our fate to be here, it is our destiny, i believe this night holds for each and everyone of us the very meaning of our lifes ... This is a war and we are soldiers, what if tomorrow the war could be over. Isn't that worth fighting for ? Isn't that worth dying for ? ...

Dieser Beitrag wurde am 10.08.2001 um 22:56 von perfect.dark bearbeitet.
003
10.08.2001, 22:56
Richman
Moderator

probiers doch mit func_wall_toggle!
Wenn du das teil triggerst dann erscheints aus dem nichts, und du kannst es auch wider weg"beamen".

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

004
10.08.2001, 22:57
perfect.dark

@richman: kannst du mir genau erkären wie das geht, oder gibt es irgendwo ein tut weil ich noch recht neu im mappinggeschäft bin *G* THX :D ok was das is hab ich jetzt shco rausbekommen aber wie bine ich das jetzt mit nem knopf zusammen?

--

Dieser Beitrag wurde am 10.08.2001 um 23:07 von perfect.dark bearbeitet.
005
10.08.2001, 23:28
perfect.dark

hat sich erledigt aber trozdem danke für die hilfe :)

--