Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.08.2001, 16:06
Kelreth

Mir ist eine Gute Idee für ein mp-Mod eingefallen und will mal wissen was andere davon halten.Es geht um volgendes:Es gibt 2 Teams Die einen sing in einem Bunker und müssen dain einer vorgegebenen Zeit raus,das zweite Team muss verhindern das das erste raus kommt indem es mit Granaten durch Löcher in der Bunkerdecke das erste Team auslöscht.

Ich muss schauen das ich einen Scanner auftreibe um euch ein paar Skizzen von den Maps zu zeigen.

mfg
Kelreth

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.08.2001, 16:49
Megge

frage:
willst du 20 maps machen, die alle nur aus einem zerlöchertem bunker bestehen ?
mach liebe 1 solche map für ein bestehendes mod, z.B. eine es_ oder as_ map für cs..

--

002
27.08.2001, 17:24
Zeeke

Ja, ein extra Mod würde ich dafür auch nicht machen... aber bevor du ne CS Map machst.... mach ein Mod :P

--

003
27.08.2001, 17:28
Keyo

ist doch ne klassische escape map. Mach lieber was wie "Delta-Force-eins-King-of-the-Hill" das war auf LANs immer lustig...
Zwei Teams starten an entgegengesetzen Punkten der map und müssen eine bestimmte Zeit (3 min oder so) in einem bestimmten Gebeit bleiben.
Wenn einer tot ist macht das nix solange mindestens ein Teammate im Gebiet am Leben bleibt...

--

--
It's not a BUG, it's an undocumented feature!

004
27.08.2001, 20:25
Vinny

kannste mir bidde einen link zu der hp von der Mod indem dein netter Spielmodi "Delta-Force-eins-King-of-the-Hill" zu finden ist? interessiert mich und würd ich gerne mal testen...
Oh noch was zum Thema:
Nebenbei ist die Idee sehr unausgereift...

--

005
27.08.2001, 20:50
Keyo

Die Idee kommt wie der (frei erfundene) Name schon sagt aus Delta Force I.
Da gibts im Multiplayer eben diesen Modus. Und das macht verdammt viel Spaß wenn die map gut gemacht ist.

--

--

006
27.08.2001, 20:56
Lorkes

Was viel interessanter wäre, wäre mal den Citadell Modus umzusetzen (ich hab den Namen des Spiels vergessen in dem der vorkam, war irgendwas mit Magie und einer Weiblichen Hauptperson).

--

007
27.08.2001, 21:31
Megge

also das mit dem king of the hill ist weit verbeitet..
also in allen delta force varianten vorhanden...

in einem hl mod hab ich das aber bisher noch nirgends gesehen..
-> *kelreth anstups*

--

008
27.08.2001, 21:33
Keyo

jo.
*kelrethauchanstups*

@Lorkes: Das Spiel das du meinst ist Wheel Of Time. Der Citadel Modus war doch der in dem man ne Burg gebaut hat und die dann bewachen musste... naja ist der klassische Assault Modus a la UT... aber wär auch nich sooo schlecht.

--

--

009
27.08.2001, 21:55
[UHK]Hostage

Kelreth, irgendwie scheinst du dich nicht so an der Diskussion zu beteiligen...

Also, wenn dir was dran liegt, antworte bitte auch - es interressiert mich.

--

============================
Ich hasse diese nervigen Signaturen!

010
28.08.2001, 09:47
Kelreth

Das is noch ein konzept ich hab noch gar nicht damit angefangen
Ich mach auch nich 20 Maps die gleich sind. Jede map wird anders zu spielen sein.
zb.: In einer mus man zuerst einen Generator lahmlegen der die Schotts schließt die zugehen sobald eine granate durch ein Loch fällt und so weiter.

--

011
28.08.2001, 17:17
Shadowrunner

Es is doch total langweilig als zweites Team einfach nur granaten in den Bunker zu schmeißen

Mach lieber son TF2 MOD wos ja noch gaaaar nix in der art gibt;)

--

012
28.08.2001, 19:22
Megge

map für ein bestehendes mod, es hört sich echt ned so spannend an, wegen der einen variante ein ganzes mod zu machen..
lass die finger davon, îst schwer zu glauben, aber das mod würde am ende eh niemand so richtig zocken, vieleicht 3-4mal, weils fun macht, aber danach ist's eintönig, und die frustration so lang wie breit..

--