.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.04.2005, 14:28 Kurai |
hoi, hier mal nen screenshot |
|
Profil || Suche |
|
001 13.04.2005, 17:39 maurice |
ich versteh zwar nicht ganz was du meinst, aber du musst dann wahrscheinlich die bumpmap der textur verändern. --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
002 13.04.2005, 17:54 Primzahl |
Im Endeffekt musst du nur den Kontrast der NormalMap erhöhen. --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |
|
003 18.04.2005, 15:49 allegoric |
Ich hab auch ein Problem damit und zwar sagt er mir nach dem Map starten folgendes: texture "customs\Bodensteine_normal" compiled as a normal map but used as a regular texture Was kann ich tun? Also ich benutze das 360g. Damit habe ich eben die Bodensteine.bmp in eine vtf verwandelt. Danach habe ich eine Normalmap mit Photoshop erstellt, diese habe ich Bodensteine_normal.tga genannt und auch drag and drop ins 360g gezogen. Aus der normalen Bodensteine.vtf erstellte ich eine vmt, in der ich als Bumpmap die Bodensteine_normal.vtf zuwies. Irgendwas falsch daran!? Komisch ist, dass die Normalmap im 360g als Alphachannel ausgewiesen wird. Das ist in der Anleitung zum 360g ne ganz normale Textur. Kann mir jemand helfen? --"Gebt dem FASCHISMUS keine Chance!!!" |
|
Profil || Suche |